Klassen (BF 3)

ich habe ne frage also wegen den klassen welche davon sollte man immer nehmen bzw. die beste klasse , den mit sturmsoldat habe ich viel gepunktet durch dauerndes wiederbeleben und heil kisten werfen aber mit pionir habe ich wiederum viele fahrzeuge zerstört und könnte so den einen oder anderen panzer noch retten obwohl ich als ich den versoger probiert habe ich eigentlich sehr hilfreich war ich habe bei großer bassar in der hauptgasse für sehr viel unterdrückungs feuer gesorgt und so konnten die anderen in ruhe vordringen und sich muni bei mir holen anderseits habe ich mit aufklärer sehr sehr viele kills 30 oder 40 kills abgestaubt ( wen ich glück hatte ) und durch meine squad punkt habe ich auch noch paar punkte kassirt ... also was ist nun eigentlich die beste klasse oder ein besonderer favorit ? dan wüsste ich endlich auf was ich mich entscheiden soll ich habe jede klasse getestet und sowohl nachteile als vorteile erlebt ... thx für die antworten die noch kommen . mfg.

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 18:51 von PH1LIPPGD

6 Antworten

Wie dus eigl schon selbst beschrieben has, jede klasse hat ihren eigenen sinn... Die beste klasse is immer situationsbedingt.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 18:59 von 1207Hunter

also , wen jetzt z.b. dauernd ein heli meine leute umbringt soll ich dan pionir nehmen um dem heli abzuschiessen oder soldat um die anderen wiederzubeleben ? solche situationen ? aber worauf ich jetzt eigentlich mit der frage hingehen wollte ist so eine art " allgemein klasse " . Ob es so eine gibt ...

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 19:13 von PH1LIPPGD

Am allgemeinsten wäre wohl der Sturmsoldat / Sanitäter..

Sturmgewehre sind auf allen Distanzen gut zu gebrauchen :) Ersetzen also MPs, Karabiner und eig. (wenn man gut zielen kann ;D) auch Scharfschützengewehre!

Zum Defribrillator und den Medi-Kits muss ich nix sagen oder?
Der Granatwerfer und das M26 Schrotgewehr sind auch 'ne gute Abwechslung "Distanz-Nahkampf".

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 20:00 von DaddyYankee

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok danke werde dan mit sturmsoldat weiterzocken ... noch kommende antworten sind mir auch recht ...

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 20:23 von PH1LIPPGD

Ich bevorzuge versorger
Die waffen haben viel munition und gute reichweite
Mit c4 kann mann panzer usw zerstören
Claymore bei rush und genung muni für automatik shortgun
Meine empfehlung VERSORGER

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 21:35 von Bf3Skater

Shotgun*...nicht shortgun..

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 09:28 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)