Minecraft Ruckler ! (Minecraft)

Ich habe mir vor kurzen einen neuen PC gekauft und hab Minecraft installiert. Als ich es gestartet habe und angefangen hab zu spielen kommen immer wieder Ruckler im Spiel vor, aber auf meinen alten PC lief es problemlos und der war deutlich schlechter als mein neuer PC. Kann man irgendetwas gegen die Ruckler machen, wenn ja bitte helft mir. Schonmal Danke an alle Antworten. :)

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 19:29 von gelöschter User

7 Antworten

Ich glaub Minecraft muss sich an nen PC gewöhnen oder so^^ War bei mir gleich, nach ner Weile gings Einwandfrei. Warte einfach ab und spiel weiter, das legt sich 100%ig

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 19:32 von gelöschter User

kommt drauf an wieviel RAM du hast

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 19:40 von selman_1998

Naja, was hast du denn für Pc daten?
Optionenn niedriger stellen, Optifine installieren, Minecarft mehr Ram zuweisen, java updaten und Grafikkartentreiber updaten

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 19:41 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich habe einen i5 2500 @ 3,30GHz Prozessor, eine GeForce GTX 570 Grafikkarte ( von Zotac falls das irgendwie wichtig ist ), ein ASRock Z68 Pro3 Mainbord und 8GB RAM.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 19:45 von gelöschter User

Was für ´nen guten Pc hast du dir gekauft? Z68 ist zwar unnötig gewesen aber egal. An der Hardware liegt es jedenfalls nicht. Minecraft läuft ja auch auf meinem PC.^^

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 19:50 von hdfhdf

dann befolge alles was ich sonst noch gesagt hab

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 20:56 von Rekhyt

Okay.

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)