Koop-Modus Code Fehler! (Saints Row 3)

Hy Leute, kann mir einer sagen was ich machen kann wenn mein Online-Pass-Code nicht funktioniert? Wenn ich den Code eingebe kommt nur die Meldung "Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene Code falsch oder nicht mehr gültig". Ich hab das Spiel neu auf amazone gekauft und ihn richtig eingegeben.

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 19:35 von Baltarsar

8 Antworten

Hab das selbe Problem aber anscheinend hat noch niemand eine wirkliche Lösung für das Problem. :(

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 11:17 von Tie226

doch ich schon ihr müsst gucken welche sprache oder welches land die anleidung kommt und davon ein neuen account davon erstellen. (z.b anleitund wo der oline pass ist land : frankreich, dann macht ihr ein accont von frankreich ). dann gebt denn neuen account denn code von saintsrow3 wenn er funktioniert könnt ihr dann im deutschen account auch saintsrow3 online spielen

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 00:43 von Snake88888

da steht:
THQ Entertainment GmbH
Kimplerstraße 278, 47807 Krefeld, Germany

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 10:31 von Tie226

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
na ist sie auf englich oder ist der online pass englich wenn der online pass englich ist dann must du dir ein englichen account mchen

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 11:49 von Snake88888

Nein auf Deutsch.

Da steht Dein Online-Code
Saints Row
-The Third-
Um das volle Online Erlebnis...

also alles auf Deutsch

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 12:30 von Tie226

Ich hab jetz trotzdem mal einen USA und United Kingdom Acount gemacht und es hat immer noch nicht gefunkt. Ich denke es liegt am "nicht mehr gültig" aber warum und was kann ich machen?

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 19:33 von Baltarsar

Hast du einen Ami-account und ein Deutsches Spiel ? oder ein deutschen account und ein ausländisches spiel ? account und spiel müssen immer zusammen passen!

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 18:13 von red_

Das Spiel funktioniert online auf Deutsch wie auch allen anderen Sprachen nicht. Spiel ist Deutsch. Aber mitlerweile hab ich mich damit abgefunden. Es ist die Deutsche USK version, welche OHNE gültigen online Modus verkauft wurde. Also jeder der die DE Version hat kann den online Modus nicht einfach nutzen.

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 12:46 von Baltarsar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)