scheiß spiel-bugs (Skyrim)

ich habe "geistiges gift" beendet und nachdem ich von der diebesgilde hintergangen wurde soll ich in der mission "harte antworten" mit enthir sprechen, der sagt die ganze zeit nur: das wird garnicht gut fürs geschäft sein, ich kann den also nich richtig ansprechen, was dazu führt, dass ich nie die diebesgildenquest machen werden kann und auch nie das daedraartefakt in der quest bekomme, was soll ich jetzt machen, warum passieren in skyrim immer i-welche scheiß sachen, die mir noch nie in anderen spielen passiert sind?!? :(

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 19:48 von M_Stone51

1 Antwort

hatte ich auch, wollte grad in die Magier Akademie gehen, die fürt mich gard rum da kommt so ein blöder Drache bringt die durcheinander und jetzt labert die nur noch " Warte bis wir mit der Fürung fertig sind dan können wir reden" dabei führt die mich ja garnich mehr rum sondern geht essen oder pennen -.-

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 22:42 von MooNiiQue

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)