Noxus ein 2. Mal treffen? (Metroid Prime Hunters)

wie kann ich noxus im abenteuermodus nochmal begegnen nachdem ich gegn ihn in sic transit gekämpft hab? ich begegne ihn nich mehr seitdem trace ihn getötet hat!

danke im voraus ;)

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 19:48 von dinoking99

10 Antworten

Auf der Seite, wo du einen Planeten zum Anfliegen wählen kannst, siehst du, sobald der Cursor auf einem Planeten ruht, welche Kopfgeldjäger sich dort aufhalten. Irgendwo sollte sich auch Noxus befinden.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 13:35 von gelöschter User

das isses ja: er is NIRGENDWO zu sehen!weder bei der auswahl zu welchem planeten man will noch auf irgendeinen planeten(außer kerker aba da kämpft man ja nich gegn ihn...). sicha weil trace ihn geheadet hat und nich ich ihn besiegt hab...

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 20:36 von dinoking99

Du willst ihn sicher freischalten, oder? Einfach eine neue Datei erstellen und nochmal bis dahin zocken, dauert ja nicht so lange... Und es lohnt sich.

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 21:10 von gelöschter User

nee zum glück hab ich ihn schon aba ich wollt nur mal wissn warum aufeinmal ich ihn nich begegne aba trotzdem danke. wie lange hast du dein spiel schon?

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 21:19 von dinoking99

Über 3 Jahre.

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 22:12 von gelöschter User

und progamer wettn?

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 20:11 von dinoking99

Auf der ganzen Linie.

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 20:58 von gelöschter User

cool und welchn modus magst du am meistn?

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 11:55 von dinoking99

Capture the Flag und Verteidiger.

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 14:57 von gelöschter User

ja die sind ganz ok kann man nur besser geheadet werden beim verteidiger
reagierst du schnell und triffst gut?

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 07:30 von dinoking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)