frage (Rune Factory 3)

hi leute hab da mal ne frage ich hab schon nen zweiten spielstand gemacht da ich mit dem ersten fertig bin und jetzt wollt ich mal fragen wie ich das ding auslösen kann das ich jetzt carmen zeige das ich n halb monster bin weil ich hab bei ihr schon zehn harzen und alle aufgaben von ihr gemacht?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 19:52 von annakati

2 Antworten

Du bist noch nicht verheiratet? Du hattest noch nicht das Event in dem du allen Leuten dein Geheimnis offenbart hast? Dann guck mal ob du vielleicht noch Aufgaben von ihrem Bruder offen hast, du musst ja nicht nur alle von ihr sondern auch einige von ihm erledigen. Bei mir kam es ein paarmal vor dass ich dachte ich hätte alles erledigt und dann festgestellt hab dass noch Aufgaben von Freunden oder Familie fehlten, danach gabs dann wieder Aufgaben. Oder du lädst sie auf ein Date ein und guckst mal ob du es ihr da sagen kannst oder neue Aufgaben kriegst.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 21:19 von Cyara

hat hingehauen danke.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 15:16 von annakati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)