5 Geheime Charaktere!? (Naruto Ninja Storm Generations)

Jetzt sind ja noch die Oto Nins bestätigt wurden (wenn auch nur als Support Only)
glaubt ihr das, das jetzt die 5 Geheimen Charaktere waren die nocht gefehlt haben?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 20:03 von KakashiSakumo

14 Antworten

Kimimaro war schon bestätigt und die sound four sind für die only support liste gedacht die ja jetzt voll ist.

Fehlen noch 5 spielbare Charaktere könnten aber auch weniger sein wegen z.B. Minatos neuem Kostüm wo er neue Moves hat.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 20:12 von gelöschter User

also möglich wären noch: Madara/ernster Tobi als extra charakter, Kabutomaru, Konohamaru, Sage Jiraiya (hat man in einem trailer gesehen, bei diesem charabild, da war er als extra chara)... und mehr fällt mir auch nich ein oO was für charas wären denn noch möglich?

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 20:17 von velvet_tears

ah also müssen diese Geheimen Charaktere spielbar sein?
das ist cool^^

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 20:27 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich halte konohamaru möglich

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 20:29 von UchiaSasuke1

na es ist ja die reden von 75 spielbaren und 15 die only support sind, die nur support sind sind jetzt belegt und je nachdem ob naruto mit kcm als erwacht, minato hokage und sasuke kirin als eigene chars gezählt werden fehlen noch 3-6

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 20:29 von hatakesakumo

naja minato wurde doch schon bestätigt mit hokagemantel aba ne frage wurde sasuke kirin in storm2 mitgezählt?

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 20:31 von UchiaSasuke1

also ich glaube kcm naruto is extra, bei Minato bin ich mir nich sicher und Kirin Sasuke & CTS Sasuke zählt glaub ich als ein chara

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 20:32 von velvet_tears

Es kommen auf jeden fall wohl noch welche ja €:

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 20:33 von gelöschter User

eilso ich glaube kcmm naruto is ned extra und kirin auch ned aba vl konohamaru der kommt oda ernster tobi

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 20:33 von UchiaSasuke1

könnte auch sein das es nur noch 3 freie playalbe plätze gibt wenn minato mit dem jonin outfit und nauro mit KCM als erwacht als eigene charaktere zählen^^

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 20:36 von KillerBee_07

is nich schon minato mit hokage mantel als einzelchar schon bestätiigt?

Antwort #11, 20. Januar 2012 um 20:37 von UchiaSasuke1

nicht wirklich man kann nicht wirklich sagen ob er wirklich ein extra slot wegnimmt und ob er zu den 75 spielbaren gezählt wird

Antwort #12, 20. Januar 2012 um 20:39 von hatakesakumo

nicht direkt, aber es ist sehr wahrscheinlich, da sie iirc unterschiedlich kombos haben bzw unterschiedlich ultis(was aber leider kein argument ist). ich könnte mich aber auch irren. ;)
also ich vermute, dass es kcm-naruto als einzelchara gibt, da er neue kombos drauf hat/haben müsste…

Antwort #13, 20. Januar 2012 um 20:40 von gelöschter User

stimmt hoffe nicht =/

Antwort #14, 20. Januar 2012 um 20:40 von UchiaSasuke1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)