Kann ich es ohne irgendwas von zu wissen spielen? (Resident Evil - Revelations)

Ich habe mir heute die Demo runtegeladen. Ich weiß rein gar nichts von dem Spiel aber weil es kostenlos war dacht ich warum nicht.
OK Frage: Kann ich das spiel auch spielen bzw. begreifen wen ich kein anderes Resident Evil davor gespielt habe?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 20:04 von Titornmurai

5 Antworten

Nein es währe schon gut wenn du entweder die filme kennst oder den 1.Teil als Spiel hast

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 16:22 von jacktheripper9

oh ok dann werd ich ma nach den filmen sehen
danke

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 18:08 von Titornmurai

Die Filme? O_O
Du weißt schon dass die Filme rein GAR NICHTS mit den Spielen zu tun haben, da wurden lediglich einige Namen sowie Kreaturen benutzt.
Die kannst du in keinsterweise mit den Spielen vergleichen!

Du musst schon die Spiele der Hauptreihe gespielt haben um zumindest einige kleine Sachen in Revelations zu verstehen.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 00:11 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Um es spielen zu können brauchst du nichts aus den anderen Spielen zu wissen.
es ist aber natürlich geiler wenn man die sachen aus dem spiel mit der geschichte in verbindung bringen kann.

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 20:23 von SEDShadow

also ich muss schon sagen, das spiel wird ziemlich gut erklärt eine frau die nachrichten macht oder die personen unterhalten sich auch immer ich kenne mich mit RE auch net gut aus aber man begreift das spiel auch wenn man einfach nur zuhört (was die wenigsten machen)

Gruß dominic

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 13:55 von ironlord16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)