Perfect (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand sagen wir mein jäger nahzu unsterblich wird^^
Ich meine damit beste rüstungs kombination beste juwelen
beste fähigkeiten.Also ich will nen Jäger der Richtig gut
ist.

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 20:08 von finsternis999

7 Antworten

wenn du gegen G-monster kämpfst wirst du (immer) recht viel schaden bekommen

wie weit bist du überhaupt?

und sieh dir mal vids auf YT an da werden viele gute eq's gezeigt

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 20:10 von 571701633A

Für Wyvern aller Art dieses hier:

Kopf: Khezu-helm Z
Brust: Akantor Aegis
Arme: Rathaseelen Z
Hüfte: Akantor Gürtel
Beine: Rathaseelen Z

(auch die rüstungs teile verbessern ca. bis 100 und mehr ^^)

Fähigkeiten: schärfe +1 (beste fähigkeit nach sternenjäger) / Bester Ohrstöpsel / Hemmungslosigkeit +2

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 20:12 von Golden_Monkey

das set geht besser

und was bringt sternenjäger ?

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 20:19 von 571701633A

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Es gibt in dem Spiel kein "Bestes" Set und auch keine "Beste" Rüstung. Jede Rüstung ist gut, es kommt nur darauf an wie gut der Spieler Jagen kann und wie gut er sich mit denn Fähigkeiten auskennt. Ich habe Z.b. über 20 Komplette Rüstungen und ich benutze immer unterschiedliche, jenachdem welche Quest ich machen will, such ich mir die Rüstung aus die für mich persöhnlich am besten für diese Quest geeignet ist. Auch bei denn Waffen gibt es keine Beste, weil jede Waffe irgendwo Stärken als auch Schwächen hat. Das ist ja auch ein Aspekt weshalb das Spiel so Endgeil ist, weil es halt nichts gibt was sich das Beste schimpfen lassen kann, es gibt in dem Spiel Gut und Schlecht. Ich habe Höchstens eine Lieblings Rüstung und das ist definitiv die Weiße Fatalis G Rüstung (Klingenmeister).

Ps: Sternenjäger ist eine Fähigkeit die nur die Weiße Fatalis G Rüstung hat und die man nicht durch Juwele aufpumpen kann. Sie Verbessert die Schärfe +1, lässt denn Angriff steigen (Stark) und wenn du 1/3 leben oder weniger hast bekommst du noch +50 Verteidigung.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 20:44 von Ukanlos78

doch gibt es oder biste schon jr 9 und hasst jedes monster über 20 mal gemacht?
Die besste rüssi istWächtersellnmashin die hat aufgebessert 114 deff dazu noch schnell essen und son kack

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 21:18 von lagger3000

Danke euch allen

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 22:09 von finsternis999

Ich bin durch. JR9, alle Quests durch und FAST alle Auszeichnungen ;). Und glaub mir, es gitb in dem Spiel keine beste Rüstung, es gibt nur gute und schlechte.

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 12:41 von Ukanlos78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)