Aufstand der Abgeschworene (Skyrim)

wenn ich zurück zum Talos Schrein komme ist edr Typ tot, doch die quest sagt ich muss mich mit ihn reden was nun?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 20:08 von MegaMan1111

8 Antworten

würd mich auch interessieren :D hab des selbe problem ;)

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 20:39 von bauernbub

Ja klingt wahrscheinlich blöd aber habt ihr es mit dem cheat "resurrect" probiert? xD ich selber bin wahrscheinlich nit so weit aber ich hoffe ich helf iwi :3

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 20:54 von littlecrazyanimal

hilft mir jetzt leider nix weil ich ps3 ler bin :D aber trotzdem thx ;)

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 21:09 von bauernbub

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du da rein gehst sprechen dich die Wachen an. Du musst dich dann von denen ins Gefängnis bringen lassen dann geht die Quest weiter!

Ach ja Und wennde das auf PS3 zockst schreib das auch ins PS3 Forum und net hier!

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 21:39 von Kingritter

Is ja nich denkbar, dass das Teil der Quest sein könnte...

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 23:30 von saputellooooooo5

Du kannst auch gegen die Wachen kämpfen. Aber es ist besser sich abführen zu lassen da da noch was danach kommt!

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 23:33 von Kingritter

Und die Wachen sind zumindest in der Mitte des Spiels noch recht schwer zu besiegen, allein schon weil der scheiß Gang so eng is^^

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 23:39 von saputellooooooo5

ich ahb die frage nicht gestellt :D

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 01:28 von bauernbub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)