Story (Skyrim)

Und zwar bin ich da wo ich die sturmäntel und die kaiserlichen fragen soll ob sie friden machen aber irgendwie geht das nicht!
jetzt habe ich mitbekommen das ich eine seite wählen muss und dan weislauf beschützen oder angreifen muss meine frage muss ich das jetzt machen unnd welche seite muss ich nehmen ?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 20:16 von xXBobbyXx100

4 Antworten

am besten du sprichst mit beiden befehlshabern (tullius/ulfric) und hilfst ihnen bei einer aufgabe, dann sollten sie zustimmen
ich hab als erstes mit tullius gesprochen im die zackenkrone besorgt (man muss sie ihm nicht geben, ist am anfang gar ned mal schlecht ;)) dan hab ich mi ulfric gesprochen am besten erwähnst du bei ihm gleich die graubärte, vor denen hat er respekt!
danach findet ihr euch ein in hoch-hroghat (sry kan das ned schreiben^^, bei den graubärten halt..)
dann setz eich an einen tisch und schau das du für beide eine gute lösung findest, du kannst es eh keinen recht machen, so wars bei mir, dan ist ulfric abgezischt aber sie haben frieden geschlossen

hoffe das hilft dir ;)

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 21:03 von xX_AssAssiN_Xx

Über welche Quest redet ihr?

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 21:38 von Comander-Zero

ich glaub er meint die hauptquest wo du den drachen fangen musst in weißlauf, der jarl aber erst kooperiert wenn die kaiserlichen und die sturmmäntel frieden schließen..

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 21:49 von xX_AssAssiN_Xx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achso

Ich habe erst die Sturmmäntwl durchgespielt und dann die Hauptquest, also Kamm das bei mir ja garnicht

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 08:49 von Comander-Zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)