Montera befreit. (Gothic 3)

Hab gerade Montera befreit, da ich die Paladin-Rüstung haben will und somit Rebellen-Punkte brauche. Bin jetzt gerade zu Sanford oder wie der heißt(der Spitzel der Rebellen) gegangen, der hat mir ne Belohnung gegeben. Dann dacht ich mir, dass ich die Punkte von Roland "bekomme", also zu dem hin und ihm von Montera erzählt hab aber keine Rebellen Punkte bekommen, obwohl ich gelesen hab, dass man eigentlich 5 Punkte bekommen müsste.
Ist das ein Bug vom Spiel, dass ich die nicht bekomme oder muss ich noch zu jemandem anders?
Danke für Antworten im Vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 20:20 von Trooper88

2 Antworten

Den Rufbonus der Rebellen sollte es ganz automatisch geben, sobald du die Meldung bekommst, dass Montera befreit ist. Schau mal in dein Charaktermenü unter Ruf bei den Rebellen, dort sollte das zu sehen sein.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 09:39 von BartholomewRoberts

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hab ich gemacht, war gleich wie vorher. Hab mir jtz einfach die 5 Punkte gecheated.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 11:44 von Trooper88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)