Zeit verändert sich von alleine! (AC Wild World)

Ich habe ein Problem! Als ich vor ein paar Tagen Animal Crossing gestartet habe, (An dem Tag war Angeltunier), dass war ca. 15.00 Uhr, merkte ich, dass es schoin dunkel im Spiel war. Ich stellte fest, dass es schon 22.00 war. Ich dachte vielleicht hat mein Bruder die Zeit umgestellt (Hatt er aber nicht. Ich hatte ihn gefragt!). Aber dann, als ich zwei Tage spaeter gespielt habe (ca. 14.00 Uhr), wollte ich das Haus von Michelle (einer Bewohnerin meiner Stadt)betreten, aber da stand: Halte gerade meinen Schoehnheitsschlaf...! Dann dachte ich, seit wann schlafen die auch Mittags. Da fiel mir auf, dass es 7.30 Uhr war. Ich hatte mich sehr gewundert. Dann habe ich die Zeit richtig eingestellt und weiter gespielt. Aber egal wann ich spiele, IMMER ist die Zeit falsch eingestellt... wisst ihr vielleicht woran das liegt?
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen koenntet!
Danke schoneinmal :)
LG Madel97

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 20:32 von Madel97

6 Antworten

kp,änderst du die zeit im ds manchmal oder so ?dann würde das daran liegen

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 23:10 von Juliet-Crossing

Nein... mach ich nie! Trotydem Danke!

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 10:16 von Madel97

sorry weiß nicht :(

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 12:25 von laurasweet

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das höre ich zum erstenmal das so etwas passiert. Cheatest du vielleicht? Vielleicht kommt dein Nintendo deswegen durcheinander(?).

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 16:09 von Hannah999

hmm, ich bin mir nicht sicher, sowas ist mir noch nie passiert. aber könnte es sein, dass du mal nach dem speichern nochmal im schlafzimmer die zeit richtig eingestellt hast und danach ausgeschaltet? dann hat es die richtige zeit ja noch nicht gespeichert...

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 16:09 von _Toadette_

Nein, gecheatet habe ich noch nie... ich weiss auch nicht wieso das als passiert :( Trotzdem Danke!

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 17:29 von Madel97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)