ist es gut? (Skylanders Spyro's Adventure)

ich hab mir mal ein paar viedeos vom spiel angesehen,ich finde mit normal sieht es nicht so gut aus,aber die idee mit dem portal ist gut^^
welchen character empfehlt ihr mir?
wie gesagt,alle die das spiel haben,fesselt es einen?
also ich bin sehr pessimistisch dem spiel entgegen...
ihr habt es bei spieletipps ja auch nicht soooo gut bewertet...
verschafft mir klarheit
^^
OO
___

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 21:14 von TRUE-RAY2504

3 Antworten

Ich kann das zwar nicht so genau beurteilen, weil ich zuerst die PS3 Version hatte und mir die für den 3DS zusätzlich gekauft hab, aber ich würde trotzdem mal sagen:
Ja, es fesselt einen total.
Es lässt sich richtig toll unterwegs spielen. Bloß für Fahrten im Bus oder Auto würde ich das 3D abstellen, weil es sonst in den Kurven doch ziemlich verschwimmt und man so leicht mal wo runter fällt.
Mit dem Zeitlimit kann man leben. Da kommt nur wenn du einen Kristall hast. Wenn du in einem Level mindestens einen Kristall auslässt anstatt alle zu sammeln, kannst du das Level immer wieder spielen und das ganz ohne Zeitlimit.

Charakter würde ich empfehlen:
Von den Startern sind Dark Spyro und Staelth am besten. SInd auch insgesamt meine Favouriten für die 3DS Version.

Ausgewählt nach dem besten Gleichgewicht von Springen, Rennen und Angreifen

Wasser:
Zap

Gespenst:
Bis jetzt ist Hex am besten, aber das kann sich in den nächsten 2 Wochen auch ändern, wenn Cynder rauskommt. Muss ich dann aber erst noch testen.

Erde:
Bash oder Dino Rang

Feuer:
Ignitor ist gut zum Angreifen, zum Springen und Rennen ist Flameslinger aber besser

Leben:
Wie schon gesagt Stealth Elf. Im schnellen Angreifen UND Rennen UND Springen, würde ich sogar sagen, sie ist die beste im ganzen Spiel.

Magie:
Wie ebenfalls schon gesagt Dark Spyro. Voodood ist aber auch nicht schlecht.

Technologie:
Seltsamerweise würde ich fast sagen dass Boomer ziemlich gut ist. Drobot geht aber auch.

Luft:
Whirlwind. Ist zwar noch ein Müller Exklusiv, aber in 1, 2 Wochen gibt es sie regulär zu kaufen.

Hoffe ich konnte helfen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine PM schicken.

LG Selphy (aka Phoenixdragon)

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 01:08 von selphy

hey fettes danke selphy;D
ich erlebe es nicht oft, das in manchen spielen so gut geantwortet wird^^
ja,ich denke ich besorg mir das spiel wenn ich genug geld habe^^'
habe erste ration für ne vorbestellung ausgegeben...

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 09:03 von TRUE-RAY2504

Ich kenn mich in den meisten Spielen selbst nicht so gut aus. Da muss ich mein Wissen doch mit anderen teilen, wenn ich schonmal ein Spiel hab wo ich mich super mit auskenne ;)

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 18:12 von selphy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)