wie kann ich auf dem eu server spielen (Super Hero Squad Online)

hi leute
ich habe mit einem freund angefangen super hero squad zu daddeln und zwar auf dem us server
wir haben beide auf meiner leitung gespielt und lief super
als mein freund wieder zuhause war wollte er weiter spielen und er kam nun nur noch auf dem eu server
mein problem ist das ich selber nicht auf diesen server komme da mir angezeigt wird das es dieser nicht gibt oder
ich werde immer wieder auf denn us server geschickt
was kann man da machen oder geht da garnix

danke

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 21:34 von Medasos

1 Antwort

Dar keine eine Antwort geschrieben hat und ich die genaue Antwort nicht weiß schreibe ich dir eine Vermutung..

Kann es sein das du oben auf eine der drei Länderflaggen klicken musst die du oben links auf der Homepage findest?..
Ich weiß nicht ob man damit nur die Sprache der Homepage ändert oder gleich den ganzen Server...

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 18:06 von helfershelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Hero Squad Online (Übersicht)