autos von gt 1-4 auf gt 5schicken? (GT 5)

hallo leute. ich hab mir gt5 zugelegt. no na. angefangen hat es damals... mit gt 1 das erste habwegs realistische fahrspiel mit einer unmenge an fahrzeugen. das wurde bis gt4 immer noch getoppt. doch dann kam gt5 geile grafik behinderter b spek modus... und das schlimmste keine richtig alte karren. dafür aber auch nicht die neueren oder sogar exoten. (naja die red bull karre) kein niki, außer tesla und i mief keine e karren... ich möchte gerne meine alten ps3 karren haben. kann ich die wehnigstens kaufen?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 22:21 von graf-accon

4 Antworten

Das geht leider nicht...

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 08:44 von GT-Freak

@graf-accon

bei gt5 gibt es immer noch das problem das immer wieder die alten karren dabei sind, von da her brauchst du keine angst zu haben die wagen von gt4 zu bekommen, die meisten gibt es im gebrauchtwagenmarkt, schau dort öfters mal rein und du wirst sehen das die alten modelle wieder dabei sind, mich persönlich stört es das es keine neuerungen dabei sind, ich meine es gibt genug geile wagen auf der welt und jedesmal müssen sie die alten aufwärmen, wenn du mal reinschaust wirst du es sehen was ich meine,z.b
Daihatsu Copen Active Top '02
Daihatsu Copen Detachable Top '02
Daihatsu Cuore TR-XX Avanzato R (J) '97
Daihatsu Midget II D type '98
Daihatsu MIRA TR-XX Avanzato R '97
Daihatsu MOVE Custom RS Limited '02
Daihatsu MOVE CX '95
Daihatsu MOVE SR-XX 2WD '97
Daihatsu MOVE SR-XX 4WD '97
um aber den die sich dann wieder aufregen vorzubeugen ja es gibt auch neue schöne sportwagen, ferrari, lamborghini usw.
mfg

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 11:18 von KSKracing79

Es gehen nur die Wagen von der PSP auf die PS3 zu schicken, aber da ist die Anzahl auch begrenzt und nur in Arcade nutzbar.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 14:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 13:01 von megahallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)