Lan Absturz (Far Cry 2)

Hi Leute...
Immer wenn ich mit freunden über Lan Far Cry spielen will stürzt es ab. Wenn ich oder er eine Map öffnet geht es noch auch wenn ich im Menü bin aber wenn dann alle bereit sind und es anfangen soll stürzt es ab. Ohne Vorwarnung einfach und sofort wieder auf dem Destkop. Bitte um hilfe.

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 22:22 von Hikatos

3 Antworten

ahhh das hatte ich auch mit nem kumpel, das musste bei deinen lan einstellung am rechner einstellen bzw. auch deine freunde weil ihr dann alle über eine ip reingeht offiziel darf aber nur einer über eine ip reingehen, wenn ihr das allerdings bei den einstellungen ändert werdet ihr damit keine probleme haben und könnt euch gegenseitig abknallen =)

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 02:10 von Agent67

wie mache ich das ?

Antwort #2, 03. April 2012 um 20:04 von Hikatos



hier ist ne gute hilfe ich weis nicht mehr wie wir das früher gemacht haben. =) ich hoffe das video hilft dir.

Antwort #3, 05. April 2012 um 23:47 von Agent67

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)