frage (Saints Row 3)

ich hab die pegi version. wenn ich mir jetzt einen österreicherischen acc mache und da den code eingebe geht das dann auch mit meinen richtigen acc. hat das jemand schon so gemacht?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 22:35 von gelöschter User

5 Antworten

hi ich hatte das mal bei einen anderen game gemacht ginga ber nciht da die die Deutsche IP sehen und das dann nicht möglich ist das liegt daran das seind 2009 microsoft da irgendwas geändert hat bei bekannten von mir die ihren seid 2008 haben geht das allerdings noch aber bei mir nicht das war glaub ich bei Lefr 4 Dead 2 wo cih das mal probiert habe

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 10:27 von Bummbel

Nein die Codes laufen nicht über andere Accounts.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 16:33 von watchmen

Also ist der Code nur für einen acc nutzbar? Was mach ich denn dann?

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Wenn du es nicht separat kaufen kannst hast du Pech gehabt.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 18:21 von watchmen

Ich hab's ausprobiert und so wie ich es mit gedacht hab gings^^

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)