Was würdet Ihr euch für das nächste WWE Spiel wünschen? (WWE '12)

Hi Leute!
Die Frage steht eh schon oben.
Ich würde mir fürs nächste WWE Spiel wünschen...

Den Creat a Belt zurück, Creat a champion entrance, weniger Bugs :) das man bei den entrancen auch mehr als nur zwei Feuerwerke machen kann, das mal alle Wrestler dabei sind, mehr legenden m/w, GM Modus, mehr RTW Stories, mein Lumberjack match, eine offene Arena für Streetfight matches bzw falls count anywhere (also das man von arena bereich in den backstage kann), ja das währen meine ärgsten wünsche fürs nächste WWE Spiel.

Was sind nun eure wünsch? Danke für die antworten :)

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 22:42 von Horry500

7 Antworten

Falls count anywhere mit Zushauerreien und mehr legenden

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 13:32 von Wario-Mario

das die steuerung auf der wii einfacher ist

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 15:25 von Uundertaker

Für die die sachen die schon oben stehen & dann noch das bei seinem selbs erstellten caw mehr sachen nehmen kann & die logos auch auf sein hinterteil machen kann :)

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 18:17 von justingabriel

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
das es gar nichrt erst raus kommt habt ihr euch die screenshots schon ángesehn alter das ist voll fürn arsch das ist das volle kack spiel

aber bei wwe 13
gm mode
falls count anywhere und wirklich anywhere
crate a belt
verbeserte create a arena
mehr szenen im szenario editor
season mode
längere rtwm

mehr legenden

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 11:16 von empunk

i hab das spiel und es is super. auf den bildern is es scheiße

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 15:55 von rockserpent2000

alles was bereits oben steht
jeff hardy
matt hardy
batista
kleidung verändern z. B. bei john cena, rey mysterio, kofi kingston etc.
randy orton rtwm
arena erstellen
shawn michaels!

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 17:31 von ricardo98000

alles was hier schon alle anderen beschrieben haben und eine 20 man over the top rope battle royal und eine 20 diva battle royal und mehr diven es sollten alle diven beim spiel dabei sein denn es gibt schon so wenige und das man eine freundin bzw. einen freund haben kann.

Antwort #7, 18. März 2012 um 17:54 von lila205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)