bekomme die blöde Kette fürs Heiraten von dem Priester nich. Warum? (Skyrim)

ich bin jetzt bestimmt hundert mal zum Tempel von Mara in Rifton gegeangen und der blöde Priester labert nur müll, will mir aber die doofe Kette die ich zum heiraten brauch nich verkaufen. Ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 22:45 von MooNiiQue

9 Antworten

Die findet man auch so überall. Hab schon ein paar davon verkauft und noch fünf im Schrank liegen.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 23:03 von DrIllich

gehe nach Markarth

siehe video wo sie ist.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 00:41 von daniel65

Ok das habe ich jetzt und was dan?

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 21:15 von MooNiiQue

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jetzt suchst du dir eine frau aus und fragst sie so wegen heiraten. klar die kette solltest du anlegen.

wenn eine dich heiraten will und es auch sagt so kannst dann zum prister gehen und die hochzeit starten.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 04:31 von daniel65

so ich bin aber ne Frau und will nen typen heiraten hatte auch schon die Kette dabei an und der will einfach nich, ich glaub bei mir geht des einfach ned -.-

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 16:01 von MooNiiQue

wenn willst du den heiraten ?

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 16:20 von daniel65

Ich will Vilkas von den gefährten heiraten, kann man das eigentlich?

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 19:42 von MooNiiQue

ja kannst du, musst aber alle quest von den Gefährten gemacht haben, dann geht es.

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 23:55 von daniel65

Ok thx

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 14:21 von MooNiiQue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)