Schwerverbrecher! (Skyrim)

Hat jemand schon den Erfolg ,,Schwerverbrecher"? Bei mir kommt er nicht obwohl ich über all über 1000 Kopfgeld habe. Dieses wird aber net in der Statistik angzeigt. Ich habe gehört dass da ein Bug ist. Kann man das jezz für erste gar net machen oder muss was bestimmtes erfüllt werden?!

freue mich über Antworten

LG

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 23:12 von Kingritter

6 Antworten

Die europäischen Versionen haben einen Bug, da die Kopfgelder nicht getrennt pro Fürstentum, sondern alle zusammen aufgelistet werden. Vielleicht gibts ja mal nen Patch. Wobei ich gelesen habe, der nächste Patch soll hauptsächlich dazu dienen, dass das Spiel auf PS3 stabiler läuft.
Man wird sehen, ob sie noch was anderes patchen.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 23:23 von DrIllich

http://www.tes-5-skyrim.de/forum/sonstiges/4045...
Irgendwie soll ein nötiger Patch erst im Dezember kommen... oder so.
Im Link steht aber auch, dass du bei Steam die Sprache auf Englisch stellen kannst, das Spiel dann beim nächsten mal ein bisschen braucht, das aber dann möglich is^^

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 23:28 von saputellooooooo5

Hoff ma dass das mit dem ersten DLC korrigiert wird

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 23:28 von Kingritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kann man das Spiel auch von der CD aus aus Englisch instalieren?

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 23:29 von Kingritter

Müssteste ma ausprobiern, falls man sich dadurch einen 2-stündigen Download ersparen könnte, wäre das ja nützlich...
Ich will jetz meinen Spiele-PC nich nochma anmachen, um selber nachzugucken, ob man bei der Installation was machen kann, aber ich weiß, dass im Handbuch nix davon steht...

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 23:37 von saputellooooooo5

Habs probiert. Klappt net! Muss es mir wohl downloaden :(
Oder ich warte auf den DLC vielleicht wird dann korrigiert

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 18:29 von Kingritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)