Lohnt es sich oder nicht ? (Zelda Wind Waker)

Hey Leute wollte fragen ob ich mir das Spiel für die Wii zulegen soll oder nicht. Ist es vom Spassfaktor etwa gleich wie skyward sword oder twilight princess?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 23:19 von psn-codzcoker95

4 Antworten

Ja, zum Spaßfaktor.

Zum besorgen: Bedenke allerdings, dass es ein GameCube-Spiel ist.

Das wichtigste: Wann hast du deine Wii gekauft? Weil wenn du eine der allerneuesten gekauft hast, wird sie wahrscheinlich keine GameCube-Spiele abspielen können. Überprüf dazu einfach mal, ob an der einen Seite solche kleinen Klappen sind, hinter denen du GameCube-Controller &-Memory-Cards einstecken kannst.

Womit wir bei Punkt 2 und 3 wären: Falls deine Wii GameCube-Spiele abspielt, benötigst du zusätzlich noch einen GameCube-Controller und eine GameCube-Memory-Card.


Zu empfehlen ist das Spiel aber auf alle Fälle. Ich war anfangs auch SEHR skeptisch aufgrund dieser Cartoon-Grafik, aber nach ein paar wenigen Minuten Spielzeit war die ganze Skepsis verflogen & das Spiel hat Spaß gemacht wie's bei Zeldas sowieso immer der Fall is.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 01:58 von FrozenNightmare

und dazu noch die lange und geile story

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 11:06 von CJ-777

Oke danke für die Antworten. Ich besitze eine alte wii mit den Klappen für die Controller und die Memory-Card.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 13:47 von psn-codzcoker95

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Gut, dann funktioniert es auch & du solltest es dir zulegen ^^

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 11:55 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)