Die Enden (Deus Ex 3)

VORSICHT! In dieser Frage rede ich um die verschiedenen Endne, die es gibt. Wer das Ende selber herausfinden will, sollte hier nicht mehr weiterlesen! Bitte diesen Beitrag auch nicht löschen!

Also: ich hab einmal das Ende genommen, mit dem was Darrow wollte - also das komplette Wissen für jeden. wenn man die Credits sieht, sie zu ende sind, hört man wie Megan mit Bob über ein Gespräch redet. Heist das sie arbeitet weiter für Augmentierung und ist jetzt eine von den "Bösen"?!

Bei den anderen Enden kommt das gleiche...aber sie sagt ja was vom Nanovirus! und warum kann sie nirgends mehr wo anders hin? Sie sollt ja eig unschuldig sein oder habe ich da was verpasst?

Paar Grundgedanken einmal...!

BITTE NICHT LÖSCHEN!

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 00:40 von vercettix

4 Antworten

spiel den 1 teil HR ist ja der vorganger da findet man das zumindest teilweiße raus

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 10:06 von gelöschter User

Den hab ich leider nicht! Was passiert denn?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 10:15 von vercettix

Teil 1 & 2 sind für nen zehner zusammen in einer packung in saturn erhältlich. Lohnt sich wirklich. Lange und gute Spiele und wenn man erst die mods bedenkt...

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 02:18 von Kaidan

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
allerdings für den pc. systemanforderungen sind nicht wirklich hoch

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 02:19 von Kaidan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)