Was denkt ihr... (Zelda - Breath of the Wild)

... wie wird das nächste Zelda?
Welche alten und neue Items wird man haben, kann man wieder auf Epona reiten oder wie bewegt man sich fort, wie werden die Tempel und wie viel wird es geben, wird Link diesemal spreche?...
Schreibt alle eure Ideen auf.

Matti1999

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 07:55 von Matti1999

10 Antworten

sprechen eher weniger items sicher bogen bomben

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 20:34 von 987654321zelda

Kopierstab aus tp

Antwort #2, 02. April 2012 um 14:04 von leon-floha

flaschen

Antwort #3, 02. April 2012 um 16:00 von 987654321zelda

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Wenn er sprechen würde wäre es langweilig, einige Zelda stempel sollten schon bleiben, ich mein du willst doch nicht das er dort in Nylonstrümpfen und minirock rumläuft oda?

Antwort #4, 13. April 2012 um 18:17 von ZorroLorenor

auf jedenfall zahlreiche tempel net so wie bei ss wo es mehr sidequest als tempel gibt

und ich wünsch mir mal nen multiplayer wo man zeld aund link spielen kann abe rdi estory nicht nur so nen forcekristalle gesammle sondern so nen richtiger 2 player modus

Antwort #5, 30. April 2012 um 16:20 von Zocker_2010

Items:
Bogen, Bomben, Käfer, Doppel Haken, Peitsche oder Seil, ein Stab mit dem man Blitze/Feuer/Eis schleudern kann(drei verschiedene Items) und der Somaria Stab
und es soll Upgrades in manchen Tempeln geben

Waffen:
Holzschild = Seineichenholzschild, Eisenschild = Stahlschild, Zauberschild = Spiegelschild = Zaubersbiegelschild und Göttinenschild
Eisenschwert = Stahlschwert = Diamantschwert, Zauberschwert = Magierschwert = Energieschwert,Kurzschwert = Breitschwert = Langschwert und das Masterschwert

Rüstungen:
Helden Rüstung, Wasser Rüstung, Feuer Rüstung, Eisen Rüstung = Stahl Rüstung, Zauber Rüstung = Magie Rüstung = Energie Rüstung, Geister Rüstung und Zeit Rüstung

Tempel:
Zeiteichen Tempel (Item=Bogen Boss=Riesenschlange)
Drachenfeuer Tempel (Item=Somaria Stab Boss=Lavatentakel)
Himmels Vogelsee Tempel (Item=Seil oder Peitsche Boss=Monster
verschlingende Pflanze)
Zeitturm Tempel
1. Besuch (Item=Enterhaken Boss=Spinne aus dem Video)
geheim Item Zauberschwert
2. Besuch (Item=Blitzstab Boss=wieder die Spinne nur stärker)
Masterschwert und Geister Rüstung
Waldschrein Tempel (Item=Käfer Upgrade Boss=Riesenschlange mir
Panzerung)
Feuer Rüstung und Wasser Rüstung
Drachen Vulkan Tempel (Item=Eis Stab Upgrade Boss=Drache aus Lava)
Eisenrüstung
Eismeer Tempel (Feuer Stab Upgrade Boss=riesiger Wasserdrache aus
Eis)
Zeitrüstung
Geisterwelt Tempel (Item=Doppelhaken und Zauberschild Upgrade
Boss=Geist eines verfluchten Drachens)
Magieschwert Upgrade

Dunkles Schloss
kein Item
Boss=das Böse, das der Todbringer vorhergesagt hat

manche Items gibt es nur außerhalb eines Tempels genau wie manche Upgrades

die Tempelnamen sind mir spontan eingefallen


wenn ihr Fragen an mich habt schreibt mir eine Nachricht

mfg Terralink

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 13:32 von Terralink

wow da hat sich jemand aber gedanken gemacht ja cool hört sich gut an ja mehr items und mehr tempel und upgrades da bin ich dir auch deine rmeinung das wär wirklich der hammer und auf jedenfall weniger minispiele weil die meistens echt stressig und nervend sind am besten viele tempel und viel zu erkunden so wie beim besten zelda oot so nur noch mehr xd

man das wäre ein traum zelda wenn es mal wirklich so um die 10 bis 15 dungeons gibt und ne große welt und nur ganz ganz wneige minispiele wo so schwer sind z.b. die saiern sammeln =(

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 14:09 von Zocker_2010

Ich fand es richtig geil wenn es Mehrere Königreiche gäbe nicht nur Kakariko und hyrule sondern weitere Städte und'n Urwald oder so was

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 19:42 von nintendoking

ja mir ist schon lange aufgefallen, dass es Maximal nur 3 Städte oder Dörfer gibt

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 20:21 von Terralink

jap da stimme ich euch zu es soll noch mehr leben rein mit mehr schauplätzen da stimme ioch euch zu und ss ja sind sowiso nur wenige schauplätze vulkan wald wüste und wolkenhort des war mir zu wenig die tempel waren auch zu wenige

ich finde es am erfinder doof gemascht er übertreibt immer mit seinen schei... mimispiele und sidequest es ist einfach in ss zu viel

er soll auf das oot zurückgreifen und noch dörfer und städte einbauen aber die zoras und goronen sollten auch wieer dbaei seind e sis standart es soll schon noch nen zelda bleiben xd =)

Antwort #10, 10. Juni 2012 um 23:37 von Zocker_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)