PC-spielstand auf Xbox (Skyrim)

Hey leute ich hab ein Problem
ich will den Trick anwenden um den Spielstand vom PC auf meine Xbox zu laden, aber sobald ich auf meiner Xbox den Spielstand laden will (im Startmenü von Skyrim) steht da ein Error, dass die Version 0 ist und ich aber eine Version 7 bräuchte. Bitte helft mir

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 08:35 von dermuch95

9 Antworten

Guten Morgen much,

Jaja! Das haben die Kopierer des "Cheats" wohl nicht erwähnt, du benötigst beide gepatchte Versionen von Skyrim. Ich nehme mal an, deine Xbox360 Version lautet 10.00.04 und deine PC Version ist weit darüber, folglich kann das nicht laufen. Na, was für ein Betrug, wollte den Cheat-Beitrag schon melden wegen unvollständigkeit, liess es aber sein. ;P

Was wolltest du denn cheaten? In Punkto Items kannste doch den Fass-Hex-Cheat verwenden. Witzigerweise braucht man später durch den Hex Cheat keine besonderen Perk Points zu vergeben. Durch den Hex Cheat brauche ich Schmiedekunst/Alchemie/Magiekünste (Novize, Lehrling, Adept, Experte & Master) nicht mehr einsetzen. Nun sind noch 35 Perk Points von Level 81 übrig, die keinen Bedarf mehr benötigen. :D

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 08:53 von paper007

Naja ich wollte, da ich Skyrim schon durch habe mal nen funchar machen der allrounder ist
und dazu bräuchte ich alle Perks voll
leider besitz ich keine Skyrim version am pc
^^
hast du eine version am pc?
also muss ich meine xbox auf 1.3 patchen? bzw skyrim?
danke für deine Antwort

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 09:33 von dermuch95

Ja, das mit den Perks ist schwer zu cheaten mit dem Hex, da sitzt man 2 Tage dran, um die Perks zu bekommen, daher lösche ich dieses Save auch nicht. :D

Ja, ich habe eine englische PC Version und eine deutsche Xbox 360 Version. Sprachunterschiede gibt es nicht, kann auf meiner Xbox sowohl ein ungepachtes US sowie eine französische Save Version spielen, das passt sich automatisch an.

Ja, um zu cheaten musst du dein Skyrim auf Version 1.3 patchen, aber wer will das schon? Die Patches erzeugen eh mehr Probleme als sie lösen.

Also, besitzt du auch Version 10.00.04? Bin gerade an Items editieren, könnte dir also in dein Save ein special Item einbauen. ;)

Nur mal so eine Frage an dich: Wenn du einen Argonier enthauptest, ist der abgetrennte Kopf bei dir auch ohne Texturen? Bei mir sieht man nur die Hörner/Haare, Augen und den Unterkiefer/Zunge. -.-

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 09:48 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich hab nie was mitbekommen
ja waere cool oder einfach mir 280 skillpunkte geben:-D

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 11:24 von dermuch95

Achte büdde mal auf die männliche Argonier Enthauptung. :)

Skillpunkte sind wie Perk Points, schwer zu erstellen. Allerdings wären 15 Azuras Star/Black Star oder andere Unique Items sehr leicht zu manipulieren. Schreib mich einfach an und sende mir dein Savegame welches noch nicht am PC verändert wurde und die Game Versions (unten rechts in grau). ^^

P.S. Schön mal wieder einen Cheater 4 FUN zusehen, dachte diese Rasse wäre bei Spieletipps auch schon ausgestorben, weil die immer wieder gerne rausgeekelt werden. :)

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 11:57 von paper007

Achso
ja solche items bräuchte ich ja nicht ;)
mir gehts nur um ie skillpunkte will mal aus spaß was versuchen
wo unten rechts in grau? auf der cd oder der verpackung?

P.S die GTA-San andreas Spieler sind das ;) bzw. so nenne ich sie und mich halt :D kann ich dir schicken
weißt du wie das ändern geht von skillpunkte zum austeilen, sonst such ich dir ein tut oder so raus :D
danke im vorraus

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 13:04 von dermuch95

hey paper meine xbox version ist noch die erste also 1.0
das mit den perks geht ganz einfach
hab herausgefunden wie
wenn ich darf schick ich dir eine anleitung wie es geht

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 12:27 von dermuch95

@much: Da bin ich mal gespannt, bin offen für alles und lasse mich gerne belehren und ich bitte sogar darum die Anleitung zu sehen. :D

Schönen Sonntag dir. ^^

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 12:50 von paper007

(;
es gibt ein ganz einfaches Tutorial^^
und ich habe die Xboxversion 7 also 1.0.0.0 ;)
hoffe du hast das bei deiner pc version auch

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 18:17 von dermuch95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)