Charakter (Super Mario 64)

Welcher Charakter ist euer Lieblingscharakter?
Ich ahbe am liebsten Luigi und Yoshi.

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 08:36 von MarioKartDS-Master

25 Antworten

Ich finde alle Charaktere am besten, aber meine Favoriten sind Luigi und Mario.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 13:32 von JohnsonBoys0825

100% Joshi

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 15:36 von firephoenix100

Am besten ist es eigentlcih, wenn amn mit Yoshi die Level betritt, denn da kann man sich gleich den richtigen Charakter für die jeweilige Mission aussuchen.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 18:12 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Da hast du recht, aber manchmal muss man etwas rumlaufen, um die jeweilige Mütze zu bekommen, aber trotzdem ist es wirklich am besten.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 21:15 von JohnsonBoys0825

wenn du die Mission als Yoshi auswählst, kannst du dir doch dleich eine Mütze aufsetzen!

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 21:46 von MarioKartDS-Master

Ja stimmt, ich spiele es schon eine Weile nicht mehr, deswegen habe ich es vergessen, sorry.

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 07:57 von JohnsonBoys0825

achso:)

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 08:10 von MarioKartDS-Master

Luigi: Er kann am schnellsten laufen, am höchsten springen und am schnellsten schwimmen.
Schade, dass er keine Zunge hat, nicht wie Yoshi aussieht und Wandsprung kann bzw schwarze Blöcke zerhauen kann... Und, oh! Die Flügelmütze hab ich vergessen! Mein Lieblingsitem!

=)

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 08:54 von YOSHIMA

Ich spiele immer als Yoshi, und da ich alle Missionen kenne (250 Sterne), nehm' ich mir gleich zu Beginn die entsprechende Mütze, oder eben nicht. Die Fähigkeit, Eier zu legen ist super!

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 13:44 von gelöschter User

Ich meine natürlich 150.

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 13:46 von gelöschter User

Ich dachte schon, du hättst dir 100 Sterne dazugecheatet :DD
Nur für die Geisterwelt nehem ich immer Luigi:)

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 14:37 von MarioKartDS-Master

Du Quälst ihn damit! Er hat ja eine regelrechte Phobie gegen Geister! o.O

Antwort #12, 22. Januar 2012 um 21:55 von YOSHIMA

loooool
Dann besorge ihm halt das neueste Modell vom Schreckweg!
Dann braucht er sich nicht zu fürchten:)

Antwort #13, 22. Januar 2012 um 22:03 von MarioKartDS-Master

70% Yoshi 100% Mario 87% Luigi 35% Wario

Antwort #14, 04. März 2012 um 15:25 von Elias2001

In Prozent gesagt schaut meine Meinung so aus:
70 % Yoshi 20 % Luigi 10 % Mario 0,00 % Fettsack

Antwort #15, 04. März 2012 um 15:31 von MarioKartDS-Master

Zuerstmal heißt er Wario und nicht Fettsack, 2. ist er ein cooler Charakter und 3. beleidigst du damit den Mario-Universum.

Antwort #16, 04. März 2012 um 15:38 von JohnsonBoys0825

Ich weis, dass der Fettsack wario ist, aber ich kann ihn nicht uasstehen!

Antwort #17, 04. März 2012 um 15:45 von MarioKartDS-Master

Der ist mit Mario, Luigi, Yoshi und Waluigi eines der besten Charaktere. Nur schade, dass es Waluigi in SM64DS nicht gibt.

Antwort #18, 04. März 2012 um 15:48 von JohnsonBoys0825

Wario ist der mit Abstand nutzloseste Charakter aller Super Mario-Reihen. Was zeichnet ihn so aus? Dass er kaum springen kann? Dass er fett ist? Dass er hässlich ist?
Der feste Schlag ist vollkommen unwichtig und hilft in beinahe keiner Mission weiter.

Antwort #19, 04. März 2012 um 16:52 von gelöschter User

Außer in denen, wo man schwarze Kisten zerstören muss, aber die mache ich einmal, um den Stern zu holen, aber nicht öfter ;)

Antwort #20, 04. März 2012 um 16:57 von MarioKartDS-Master

Deswegen schreibe ich ja 'in beinahe keiner' Mission.
Ach ja, ich habe 'langsam' vergessen. Das ist Wario ja auch noch.

Antwort #21, 04. März 2012 um 17:00 von gelöschter User

Stimmt :) Wario sollte man schon durch Waluigi ersetzen!

Antwort #22, 04. März 2012 um 17:05 von MarioKartDS-Master

Wario ist ein guter Charakter. Ich benutze ihn bei mehreren Leveln und die Fähigkeit Unterwasser zu laufen, ist einfach Klasse. Und außerdem hat der noch ein eigenes Spiel; er wird gemocht, aber von euch wahrscheinlich nicht. Hat Waluigi ein eigenes Spiel? NEIN!

Antwort #23, 04. März 2012 um 19:17 von JohnsonBoys0825

Weil er viel zu wenig beachtet wird! Ich mag Wario nicht so,weil er kaum springt, langsam watschelt und so hässlich ist! Ypshi ist das genaue Gegenteil von Wario! Und auch Waluigui muss viel schneller als Wario sein, schon aufgrund seiner lagnen Beine!

Antwort #24, 04. März 2012 um 19:23 von MarioKartDS-Master

Ich kenne viele Leute, die Wario beachten. Ihr seid wohl die Fans, die immer mit den gleichen Charakteren spielen. Das wird irgendwann langweilig und ich wechsle immer die Charaktere. Wario ist ein sehr cooler Charakter und eine sehr gute Erfindung von Nintendo. Und immer Yoshi, Yoshi, Yoshi. Was ist so besonders an Yoshi? Und Waluigi ist halt in diesem Spiel nicht eingebaut worden. Was soll man machen?

Antwort #25, 04. März 2012 um 19:34 von JohnsonBoys0825

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)