Ein paar Fragen zu möglichen Verbesserungen... (New Leaf)

Hallo,
Ich weiß,niemand außer Nintendo weiß die meisten Infos...
Aber ein paar dinge könnte man sich doch zusammenreimen...ich hab bisher nur acww gespielt und noch ein sehr altes AC deshalb verbessert mich bitte wenn es diese möglichen Erneuerungen schon in aclgttc gab...
Also:

1.Stadtmusik
In acww konnte man ja seine eigene Stadtmusik ,,komponieren" sie war sowohl zu hören wenn man einen Bewohner anspricht und wenn eine volle Uhrzeit war (vom Rathaus natürlich) meine Frage hierzu: kann man womöglich eine Stadtmusik komponieren für dies und für die Bewohner?

2.Relase
Manche sagen,Nintendo hätte gesagt das ac3d nicht immersten Quartal erscheint,stimmt das oder ist/war das nur eine Vermutung von jemanden ? Es könnte ja immernoch ,,Anfang 2012" kommen oder?

3.Fotos
Ich habe oft gesehen wie jemand Fotos bei aclgttc gemacht hat,war das dan so ähnlich wie bei Nintendogs + cats...wenn ja,dann were es doch warscheinlich das dies bei ac3d auch geht oder ?

4.Warum?
Warum seid ihr immer sauer wenn jeman neues hier fragt ,,Wann kommt es raus ?"
Ich meine,bei leuten die schon ewig hier sind,ist das ja verständlich und auch wenn die selbe Frage 4 Fragen unten drunter steht aber bei ,,neulingen" ist das doch nicht schlimm! ich denke von 99% aller Usern hier,war seine/ihre erste Frage genau die selbe ,,Wann kommt es raus ?". Ihr müsst doch immer daran denken das immer mehr erst von dem Spiel erfahren...ich möchte hier auch keine Standpredigt halten,also weiter im Text.

5.Maximale Spielerzahl
Was vermutet ihr,wie viele Leute können in eine Stadt? Manche sagen 8,ist das aber nicht etwas viel ? Ich meine,in den ac vorgängern konnten doch auch nicht soviele auf einmal eine Sradt besuchen...oder?

6.Wie viele Figuren sind spielbar?
Ich meine damit,wie viele Charakter man erstellen kann...bei acww waren es 4 die jeweils in einem Haus wohnten...war das in aclgttc auch ?

7.Eigene Häuser
Denkt ihr,das jeder Charakter sein eigenes Haus haben wird?

8.Karte
Auf vielen Ac-seiten bin ich jetzt auf diese ,,Karte" gestoßen und immer stand dort ,,eine von vielen" in acww war es ja immer eine Zufall oder Misch-Stadt war das in aclgttc genauso ? Dann were dies doch möglich...oder?

9.Nintendo
Was hat Nintendo nun noch außer das Interview und den Satz ,,Anfang 2012" noch preisgeben?

10.Kleidung
Wird es nur das Link-kostüm geben...?Oder was kann man noch Designen auser die Möbel?


Ps: ich were euch sehr damit verbunden keine Links zu Websites zu ac3d zu schicken,denn ich kenn schon so gut wie alle

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 08:41 von HarryPotter7

10 Antworten

Viel zu lang :O

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 09:35 von gelöschter User

Eselchen hat recht, kürz das mal ein bisschen

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 10:08 von Wiifreak11reloaded

Ok, ich bin nett und sage NICHT das die Frage zu lang ist und antworte vernünftig:

1. Nee, ich denke es wird wieder nur EINE Stadtmelodie, so wie in den Vorgängern auch

2. Ich meine, es war nur eine Vermutung von Jemandem hier, aber ich glaube die vermutende Person hat recht *zwinker* :D

3. Ich denke schon, dass das gehen wird.. ;)

4. Weil die Frage nervt und ich gehöre übrigens zu den 1%-tigen ;D

5. ich glaube man kann so bis zu 6 Besucher in der Stadt haben, übrigens war das mit den 8 Personen nicht die Besucheranzahl, sondern eine Schätzung wie viele Menschen in deiner Stadt wohnen können, naja, eher ein Gerücht als eine Schätzung, wenn man MICH fragen würde.. :P

6. Ich denke wieder nur 4, für Genaueres siehe eine Antwort höher ;))

7. Jop, das war übrigens in ACLGTTC auch soo, nur zur Info, du hast das Game ja nicht^^

8. Ja, damit ist gemeint, dass die Städte immer zufallsgemäß bestimmt werden

P.S.: "zufallsgemäß", g*iles Wort, nää? ^^

9. Das man Bürgermeister wird und das man eine Hundesekretärin hat, an mehr kann ich mich nicht erinnern... :/

10. Das weiß ich nicht, aber ich hoffe es gibt auch ein Zelda-Kostüm und ein Shiek-Kostüm und so weiter ;)
Das wär voll geiöööl *_*

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen ;)

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 11:09 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Shiek-Kostüm wär geil *.*
Ich will ein Ghirahim-Kostüm aus Skyward Sword :'D

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 11:12 von Wiifreak11reloaded

Oder ein Midna Kostüm *______* Es gibt zwar eine Midna Maske, aber kein Kostüm :(

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 13:31 von Pinkmuffin123

oder ein Ganondorf kostüm xD

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 16:12 von Wiispielefan

1. Ich denke das ist zu umständlich

2. Das war meine Vermutung

3. Ja ich hoffe es ! Das wäre voll cool :D

4. Ich weiß, ich antworte ja auch nicht soooo genervt!

5&6. http://ac3ds.jimdo.com/gerüchte/

7. Ja

9. Versteh ich nicht!

9. http://ac3ds.jimdo.com/verbesserungen-unterschi...
Das hier ^^

10. Ich sag nur Trailer^^

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 17:34 von minimoli

@wiispielefan: Jööö, dann können wir eine AC3D_Bildergeschichte (10 Parts, ich stelle es auf YT! MEIN JOB!) Erstellen, wenn das der Fall ist.Ich hoffe immernoch, dass AC3D im Herbst/Sommer rauskommen soll. Tjaaa, wer interesse an der Bildergeschichte hat, soll sich über PN NACH DEM RELEASE melden. Tschüüüüü
Mille

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 22:38 von Mille-liebt-dieses-Spiel

ich hoffe noch vor Oktober^^

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 18:31 von gelöschter User

ich hoffe noch vor august :)

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 09:03 von Grazia_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)