Gemischwarenhandel in Weisslauf (Skyrim)

Also ich hab ein Problem, mich wollte der Gemischtwarenhändler von Weisslauf umbringen lassen(hat 3 Kaufmänner angeheuert, habe diese umgebracht und den Kontrakt gelesen, in dem er wünscht mich tot zu sehen) also hab ich beschlossen ihn zur Rede zur stellen und bin zu ihm hin, ich hab mit ihm geredet konnte ihn aber darauf nich ansprechen, also hab ich ihn umgebracht^^ keine Wache oder sonstige Person hat den Mord entdeckt. Ist der Laden jetzt für immer geschlossen oder kommt da nochmal ein Händler^^ hab kurz zuvor gespeichert bevor ich ihn gekillt hab, würde es nur sehr gerne wissen, danke :)

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 09:06 von Crylegend

2 Antworten

Der kommt nicht wieder, der Laden bleibt dicht. :P

Das mit den Schlägern sind gescripptete Events, wie der Assassinenangriff, die sehr oft an bestimmten Stellen/Orten vorkommen. Der Ladenbesitzer ist Zufallsgeneriert, kann aber auch sein, das du ihn mal bestohlen oder beim handeln übers Ohr gezogen hast. Von daher, lade den Spielstand neu. ;)

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 09:36 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke^^

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 09:43 von Crylegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)