Kapitel 22 (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo, mein Sohn hat skylander zum Geburtstag bekommen! Er ist jetzt im 22. Kapitel!da kommt er aber gleich am Anfang nicht weiter! Er holt den Schlüssel und öffnet die Tür damit! Dahinter sind recht und links Sachen zum sammeln und gerade weiter ist ein Gitter, das den weg versperrt und da ist das Problem sie gehen nicht runter! Hat er was falsch gemacht? Wie gehen die Gitter runter? Bitte hilft mir!

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 09:59 von fantagiro

5 Antworten

Da wo die Sachen zum Sammeln sind rechts und links musst du in eine der beiden Buchten hinein gehen. Wenn du drin bist, geht das Gitter runter. Um alles zu sammeln musst du das Kapitel allerdings 2 mal spielen, weil wenn du auf einer Seite reingehst geht auf der anderen Seite das Gitter hoch.

Beispiel:
Du gehts rechts rein, das Gitter das dir den weg versperrt geht runter und dafür links ein hoch.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 17:58 von selphy

das ist ein langer gang der immer rechts und links auf so "balkonen" schätze, essen oder seelenstein anbietet. es geht aber nur eine seite zu betreten. wenn man sich für eine seite entschieden hat und diese betretet, geht das tor für den langen gang auf und der gegenüberliegende balkon geht zu.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 18:00 von Pharao74

Danke! Das haben wir gesagt bekommen! Stecken wider fest wir suchen 2 Schlüssel

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 18:02 von fantagiro

Das ist so ziemlich am Schluss! Da sind 2 Plattformen, wenn man da drauf geht kommen arme runter die Blitze ausstoßen wenn sie den Boden berühren! Und da ist eine Tür für die Bräuchen wir die Schlüssel, die wir nicht finden

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 18:14 von fantagiro

bei youtube gibt es videos bei denen man sieht wo die beiden plattformen sind und was man machen muß.

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 19:08 von Pharao74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)