kind der zersörung G (MH Freedom Unite)

wie soll ich den rajang auf G machen? welche waffe rüssi etc. soll ich nehmen (hab die yama rüssi) kämpfe mit hammer ls gs ds und evtl. mit schuss (bogen und leicht/schwere armbrust) hab die yama rüssi aber nur in klingenmeister form

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 10:19 von fds2009

4 Antworten

WAFFE: Daora-Eiselement-GS (aus rostigen Steinen) oder die Eisstahlklinge des Kushala Daora.

RüSTUNG: Akantor oder Khezu(falls du in der Gruppe spielst) oder Kirinrüstung.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 11:34 von MHP-Fan

ich mach desquest allein und reicht auch yama rüssi weil die hatt ja auch n haufen donner def

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 11:42 von fds2009

Yama kannste zwar schon auch nehmen, hat ja maximal DEF, allerdings hat die Kirin (und Akantor) viel nützlichere Effekte. Hingegen die Yama hat halt nur einen guten Effekt (grossraum) und der bringts dir halt nur, wenn du in der gruppe auf jagd gehst

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 11:47 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ymam hatt nich grossraum sondern schnell essen und diesen effekt wodurch man überall durchhauen kann + lähumg halbiert und bei mir auch noch schnell aufbauen und schnell schärfen

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 12:10 von fds2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)