nach dem 1. endboss (FF - 4 Heroes of Light)

ich bin nach dem 1.endboss wieder zurück nach horne (also der anfangsstadt[weiß nich obs im deutschen auch so ist weil ich hab die englische])da waren alle in Stein verwandelt und nch dem ich im schloss war ist jetzt nur noch statt 4 mitglieder 2 nämlich der junge am anfang und das mädchen was man zuerst bekommen hat
und nun weiß ich jetzt nicht was ich machen soll ich bin wahrscheinlich einfach nur zu dumm was ganz offensichtliches zusehen naja
danke im voraus

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 10:37 von pilzkopf

1 Antwort

Nö unwahrscheinlich das zu dumm bist.
Geh nach Osten. Und such die Wüste ab. Dort findest du die Stadt Guera oder eine Oase.
(ich weis leider nicht mehr was du zu erst findest, sry)
In der Oase lernst du Kirinih kennen.
Der sagt dir was jetzt zu tun ist.

Und es GIBT nur Englische Versionen des Spiels
(Leider, nie war lernen Schöner)

Antwort #1, 07. April 2012 um 23:55 von Stoffe1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - The 4 Heroes of Light

FF - 4 Heroes of Light

Final Fantasy - The 4 Heroes of Light
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - 4 Heroes of Light (Übersicht)