"Gefährten-Quest: Hinterfragte Überzeugungen", HILFE (Dragon Age 2)

Hallo liebe Spieletipps Community.
Ich bräuchte Hilfe bei der oben genannten Gefährten-Quest.
Nachdem man aus der Expedition der tiefen Wegen zurück kehrt, muss man alle seine Leute einmal ansprechen.
Das habe ich auch bei jedem so getan und bei jedem war die Quest danach auch erledigt, bis auf die Quest "Hinterfragte Ünerzeugungen" von Fenris.
Auch ihn habe ich angesprochen und die Dialoge mit ihm geführt, aber nach Beendigung dieses Dialogs, war die Quest noch nicht beendet.
Immernoch steht im Tagebuch "Sprich in seinem Zuhause in der Oberstadt mit Fenris". Auch über seinem Kopf schwebt typischerweise der Quest-Pfeil.
Spreche ich ihn nun an, sagt er entweder "Wir sollten weiterziehen" oder auch nur einfach "Hawk!".
Ich hab schon versucht erst andere Quest zu machen oder ihn einmal mit ins Team zu nehmen, aber nichts will funktionieren.
Ich hoffe einer von euch kann mit weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal ;)

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 10:40 von Seyzor

1 Antwort

Hallo.

Das scheint dann wohl ein Bug zu sein. Vielleicht verschwindet es wenn der nachste Gefährtenquest mit ihm startet und du ihn wieder ansprechen sollst.

>LG

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 17:25 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)