Sich vor Mw3 bann schützen ? (MW 3)

Habe leider den glitch mit prestige tokens gemacht von 4-5 prestige hätte echt keine lust gebannt zu werden kann man irgendwas tun oder das man vll nicht entdeckt wird würde ja auch das rückgängig machen wollen

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 10:44 von gelöschter User

7 Antworten

Dann hättst es ja nicht machen sollen...
Aber du wirst eh nicht gebannt.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 10:45 von darkness28

Doch, viele die denn glitch gemacht haben werden bei der nächsten aktuliersierung gebannt.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 10:49 von gelöschter User

wann wäre die und ud bist doch Pepsi-vs-Cola :D

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 10:58 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
marcel ich glaube wenn du die aktualisierung von COD elite machst wirste glaub ich gebannt wenn nicht dann glaub ich nicht.
Activision weiß wenn die die leute bannen,dass sie dann weniger kunden kriegen werden und deswegen glaube ich,dass die das nicht machen werden. Und dann sollen die eben nicht so dumm sein und so einen fehler machen. Sollen die auch mal etwas aufpassen.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 14:34 von MrBlackOps

gut danke dir gibts mir ein gutes gefühl habe die normale version von elite also nicht premium hast du acuh psn bin zurzeit prestige 5 lvl 70 und 1,4 kd

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 14:47 von gelöschter User

du wirst gebannt bei mir wurden 2 accs gebannt 1 ner wegen dem glitch es wird auf jeden fall pasiern es gibt eine möglichkeit da noch gut rauszukommen prest 10 stats zurück du wirst nämlich banned 48 h resetet un 0 kills 10000 tode 0 siege 1000 niederlagen also
diese strafen hat robert bowling angekündigt steh auch in den agb un 2ter acc wegen chalenge lobby hab mich net hochgehackt nur mit AC kamikaze gemacht hunter hat gemacht das du den ac selbst fliegst hab die ganze zeit kamikaze

die seite mit strafen: http://community.callofduty.com/message/2052869...

wer meint der is falsch is die original webseite von cod jeder der den gemacht hat wir entdeckt auser die die stats zuzücksetzten

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 16:52 von gelöschter User

hab den glitch auch benutzt und noch nie was passiert also:) und hab mir damit die mp7 gekauft:) weil ich nur mit der waffe spielen kann keine ahnung wieso

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 18:43 von superlugh99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)