Deck aufbau (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hallo zusammen,

versuche mir gerade ein deck zu bauen für den TDGP weiß nur nicht ob ich mir ein samurai, Gladiator oder ein Drachen Deck bauen sollte dafür

hoffe ihr könntet mir da weiter helfen und evtl. ein deck rezept vorschlagen wie ich dann das jeweilige deck buen sollte

ich bedanke mich schon ml im vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 10:54 von Nightrouth

2 Antworten

also ich würd dir zu nem gladiator deck raten, weil die auf fusionsmonster setzen, damit hast du nämlich bessere chancen gegen die mechlords der drei imperatoren. außerdem benötigen sie keine fusionskarte, was dir wiederru einen vorteil verschafft.


wenn du gut englisch kannst solltes, könntest du dich hier http://yugioh.wikia.com/wiki/Gladiator_beast
über den decktyp informieren (das ist das englische yugiohwiki)

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
wenn du erfahrener bist, rate ich dir, diese deck nachzumachen: http://www.spieletipps.de/nds/yugioh-5ds-wc-201...
musst dafür aber wirklich erfahrung haben, weil es riskant ist, so zu spielen ( muss nähmlich sagen, das ich das ers einmal durchhatte, bevor ich komplett einsynchro deck beim tdgp gespielt habe)

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 23:58 von Sternenherrscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)