jetzt mal ehrlich... (GTA 5)

glaubt ihr wirklich das R* 2 Games 2012 raus bringt?(gta v/Max Payne3)und das auch noch so in kurzen Abständen? langsam beginn ich am Realase 2012 von gta v zu zweifeln

was meint ihr?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 12:08 von crazy_monkey5

5 Antworten

Ich bin immer noch für zwischen Sommer - angang Dezember.
R* schafft alles xD (nicht ganz)

RockstarGames ist riesig.
Es gibt sehr viel RockstarGames in Amerika. Es gibt sogar RockstarNorth und die arbeiten in Schottland.

Hab noch ne gute Seite gefunden wegen RockstarGames.
hier
http://de.gta.wikia.com/wiki/Rockstar_North

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 12:20 von gelöschter User

Also es erscheint spätestens im Dezember, da R* sich über den Weltuntergang lustig macht im Spiel, von daher wärs ja doof wenn es "danach" erscheinen würde.

Andernfalls hast du mit MP3 und GTAV recht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das R* 2 Leadtitel in einem Jahr rausknallt, hatten sie glaub ich noch nie getan.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 14:11 von webshego

Ich denke schon das sie die Games im Jahr 2012 erscheinen lassen...
Nur, wie jetzt viele dachte, wird es nicht im Mai rauskommen.
Ich denke eher, August-November.
In dem Zeitraum müsste es kommen.

Wenn net schreib ich 1000 Beschwerdebriefe an die! :D
(nicht Ernst gemeint, an die Leute die es gleich Ernst nehmen ;) )

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 21:15 von NoNameGlatze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Naja du glaubst, das, entgegen Rockstars Tradition, sie gleich 2 Schwergewichte in einem jahr raus lassen? Ich bin mir da leider nicht so sicher. Es erscheint, wenn es 2012 erscheint, denke ich mir, erst in der 2. Jahreshälfte, da lles andere einfach zu früh wäre, da R* ja noch GARNIX sagte über GTA V, außer der Standard Kram.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 22:27 von webshego

Wegem GTA V Release ist es so.
Es wird sicher zwischen Sommer - Dezember 2012 erscheinen.

1. GTA IV brauchte vom 1. Trailer bis Release 13 Monate
(Wegen 6 Monate verschiebung, sonst wären es 7 Monate).
Die Verschiebung ist sicher wegen den neuen Konsolen PS3 und 360.
Jetzt kennt RockstarGames die Konsolen gut.

Da kann ich mir schon gut vorstellen, dass es im Sommer erscheint.
Der Trailer erschien 02.11.11.
7 Monate später wäre Juni. Wäre es eine Verschiebung von 6 Monate (glaub 99% nicht an die Verschiebung, eher bis 4 Monate, nicht weiter),
dann wäre es trotzdem noch 2012.

Jetzt können wir nur noch abwarten und Filme und P****s gucken. lol

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 23:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)