"Enthält 11 Strohhutpiraten" (One Piece - Pirate Warriors)

Soweit ich weiß besteht die Strohhutbande aus 9 Leuten : Ruffy, Sanji, Zorro, Nami, Chopper, Lysop, Robin, Franky und Brook. Werden noch 2 dazukommen?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 12:27 von Jimbei96

20 Antworten

Ich weiß nicht.Ich hoffe es sind Vivi und Jinbei.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 12:29 von Monkey(D)Ruffy

wieso den vivi kann doch fast net kämpfen , die ist doch nur ne prinzessin oder so oder nich?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 12:50 von halo98

Vivi kann schon kämpfen sie hat doch diese Ring-Peitschen-Dinger

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 12:54 von Jimbei96

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
sie gehört auch zur baroquefirma, die kann schon kämpfen. entweder man zählt vivi und jimbei dazu oder derjenige der den artikel geschrieben hat, hat kein plan von one piece und hat irgendwen zu strohutbande dazu gezählt der gar nicht dazu gehört

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 13:04 von hatakesakumo

ich glaube die meinen die 2 Schiffe Flying Lamp und Golden Sunny.

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 13:21 von Dbzfreak2011

Ich glaube es kommen noch 2 personen dazu dessen namen wir noch nicht kennen und es bis zur Spiel Erscheinung in deutschland geheim bleibt.

aber ich persönlich finde das Ruffys Bruder Ace und noch eine geheime person der bande beitreten sollten

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 15:18 von ruffy2906

ace ist tot

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 17:15 von _Ruffy_

_Ruffy_
wie wäre es mal wenn du bevor du sowas schreibst spoiler hinschreibst nicht jeder guckt die japanischen folgen und mangas ^^

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 17:28 von cyote_starrk

Es wäre bestimmt möglich das bis zum Release des Spiels Jimbei bereits in der Strohhutbande ist. Würd mich total freuen :D
Vielleicht sogar noch ein 2tes neues Mitglied, ich denk ja das sie zum Release noch immer einiges bereithalten falls sich was neues ergibt davor, man sieht ja auch an den Naruto Ultimate Ninja Storm Spielen das Sie meist sehr aktuell sind und beinahe am letzten Stand des Mangas sind wenn sie Released werden.
Und ohne Spoilern zu wollen kann ich zu 100% trotzdem sagen, das Ace ganz bestimmt kein Mitglied davon sein wird und werden kann (T-T).
http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/opm/c... <-- folgt diesem Link und ihr seid immer aktuell was das Spiel betrifft da es die offizielle japanische Spieleherstellerseite ist
Man sieht auch das die Charakter ihren "Erscheinungsorten" zugeschrieben werden (Strohhüte in der Sunny, Buggy in Orange Town usw)
Ace wird dann wohl eher entweder der Moby Dick, dem Alabasta oder Marineford Ark zugeschrieben und Vivi Alabasta (ich hoff sehr das sie nicht als Strohhütin zählt, wäre viel spannender falls noch eine unbekannte Person dazukommt *-*)
Ich würds auch ok finden wenn sie Mr.2, Ivankov oder ein anderes helfendes Händchen zu den Strohhüten stecken :D :)
Auf jedenfall seh ich Riesig viel Potenzial im Spiel *-*, ich hoff das es meinen Erwartungen gerecht wird, hat immerhin ewig lange gedauert bis es ein One Piece Spiel nun endlich auf die PS3 schafft.. o:
_Ruffy_ nicht spoilern-.-

Antwort #9, 21. Januar 2012 um 17:44 von Shirohige

Das Ace tot ist, ist schon lange KEIN SPOILER mehr! Sonst kann ich ja sagen Boa Hancock SPOILER, 2 Jahre Zeitsprung SPOILER, Marine ford SPOILER!

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 17:59 von Kuina93

na ace tot ist wirklich kein spoiler mehr da das ja auch schon in deutschland im manga vorkam, auf die serie darf man da nicht aufbauen weil da ja eh keine mehr kommt in deutschland

Antwort #11, 21. Januar 2012 um 18:02 von hatakesakumo

Es können nur 9 im Game vorhanden sein, da im Japanischen Manga bisher kein 10. Mitglied (offiziel) beigetreten ist. Nur der Mangaka Eiichiro Oda kann sagen, ob in Zukunft jemand der Bande beitritt und das macht er ausschließlich in seinem Manga! Da sich der Anime, die Spiele und alles andere was One Piece betrifft sich nach dem Manga richten, wird es logischer Weise keine 2 zusätzlichen Mitglieder in dieser Form geben. Bestes Beispiel ist Whitebeard. Diser kam zwar in einem Game von One Piece als Gegner vor, doch kämpfte er nicht mit seinen Teufelskräften, sondern lediglich mit seiner Waffe. Warum? Weil es bis dahin noch nicht zum großen Krieg zwischen der Whitebeard-Piratenbande und der Marine + 7Samurai kam und man somit nicht wusste, welche Fähigkeiten er besitzt.

Antwort #12, 21. Januar 2012 um 18:07 von BlackBudi

Jinbei ist aber schon inoffiziel beigetretten, also im mange hat er auf jeden fall zugestimmt, nur er hat noch was zu erledigen bis er zu ihnen stöst meinte er.

Antwort #13, 22. Januar 2012 um 03:37 von DerZocker94

Nein Jimbei ist noch nicht im Team auch wenn er zugestimmt hat heißt es noch lange nicht das er ins team kommt und solange er nicht im Team ist ist er auch keiner von ihnen zumal es dann immer noch keine 11 sind.

ich würde sagen dicker fetter fehler vom verfasser des arktiels zumal sie es selbst noch nicht gespielt hat geschweige denn es wissen könnte da die Demo die schon gezeigt wurde nur Ruffy beinhaltet.

Antwort #14, 22. Januar 2012 um 07:02 von olyndria

rararararara
Ich würde Jimbei, auch wenn er noch nicht "ganz" beigetreten ist trotzdem schon den Strohhüten hinzufügen aber ok, da kann sich anscheinend die Meinung spalten.
Also 10 Strohhüte wären in dem Fall schon für mich möglich
Ich denk auch das es jedem klar ist das man im Manga erfährt wenn jemand der Strohhutbande beitritt und nicht über ein Game, find das nicht gerade erwähnenswert das ist ja wirklich nunmal logisch!- seine Vermutungen darf man ja trotzdem erwähnen da braucht man nicht unbedingt wie eine Dampflock drüberfahren weil man so verbissen dahinter ist nur da es noch nicht zu 100% so ist. Dabei ist es gar nicht so weit hergeholt.
Und das mit Whitebeard ist auch klar, bis dato wo das Spiel released wurde (Ich geh mal davon aus das du die Cruise-Reihe meinst) hatte man im Manga noch nicht seine Fähigkeiten offenbart gehabt, also logisch.. trotzdem war er drin, meiner vermutung nach durch den schlagabtausch mit Shanks.
Und da Vivi auch "offiziell" zu den Strohhüten gehört, aber nicht mit ihnen Mitsegeln konnte, wären wir auf 11, so kann mans auch drehen.. (auch wenn ich z.B. Vivi bei weitem nicht als Strohhutmitglied ansehen kann..)
rararara also nunmal nicht so verklemmt sein, sogar Goda macht fehler :)

Antwort #15, 22. Januar 2012 um 08:59 von Shirohige

Habt ihr schon einmal Gedanken gemacht ob es ein Eigener Character sein der man selbst macht?

Ich glaube es selber nicht aber man weiss nie

Antwort #16, 22. Januar 2012 um 10:21 von jony-sama

das hätte man doch aber als feature angegeben wenn das gehen würde.

Antwort #17, 22. Januar 2012 um 10:26 von hatakesakumo

@Shirohige

Das weis offenbar eben nicht jeder, da wie bereits erwähnt wurde, nicht jeder den japanischen Manga bzw Anime verfolgt. Aus dem Grund wurde ja sogar Ace als potenzieller Kandidat gewählt.
Ob verbissen oder nicht, solange es nicht offiziell verkündet wurde das ein neues Crewmitglied der Bande beigetreten ist, in Form von Jimbeis Zusage Ruffy und der Crew gegenüber, ist kein neues Mitglied beigetreten. Da helfen die Ausszüge in dem er Neptun über einem eventuellen Beitritt berichtet nichts, denn Fakten zeigen die Storyline und nicht die Vermutungen und Wünsche der Fans, welche meist ohnehin völlig daneben liegen. Bezüglich dem Schlagabtausch mit Shanks würde ich vehement behaupten, dass die Wolkenspaltung mittels Haki der beiden Kaiser erfolgte und nicht durch die Teufelskraft von Whitebeard, aber das kann man im Endeffekt auch nicht genau sagen, da Oda dies nie wirklich erläuterte.

Antwort #18, 22. Januar 2012 um 17:39 von BlackBudi

so sie hat mir mal zurück geschrieben, als Crewmitglieder werden auch die Thousand Sunny und die Going Marry mitgezählt, sind natürlich keine richtigen mitglieder in dem sinne ;D

Antwort #19, 23. Januar 2012 um 13:33 von olyndria

es ist tatsächlich so das häufig die Schiffe dazugezählt werden das ist keine Idee von Oda, sondern ist allgemein bekannt und erinnert man sich an Water Seven wie Lysop ausgerastet ist als sie die Flying Lamp aufgegeben haben, kommt es einem schon nahe das die Schiffe dazu gezählt werden.

Und ich hoffe für uns das das Spiel unsere Erwartungen erreicht, besser noch übertrifft.

Antwort #20, 23. Januar 2012 um 22:34 von Ruffy1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)