Erstellter Spieler mit Ges 79 kostet im Karieremodus ...! (wichitg!) (Fifa 12)

Hallo liebe Fifafreunde:),

Ich habe mir gerade die tschechische Natioalmannschaft erstellt, da diese im Spiel ja nicht vorhanden ist.
Ich musste für diese aber noch 2 Spieler erstellen, da diese es in fifa 12 nicht gibt.

Der 1.Spieler heißt: Jiri Stajner/Ges. 79
Vlltkennen von euch paar ihn. Er ist spielte bei Hannover. Nun irgendwo in der tschechischen Liga. Dieser erstellte Spieler hat ein Ges von 79.

Der 2 Spieler heißt: Pavel Nedved/ Ges 88
Ehemaliger tschechischer Natinalspieler und meiner Meinung einer der besten Spieler der Welt. Vor ca. 1-2 Jahren hat er seine Kariere beendet.
Er wurde zum beispiel als bester Spieler tschechiens gekürt oder auch als bester Spieler der Italienischen Liga/ Serie A.


Nun hab Ich eine Kariere mit Wolfsburg angefangen und hab auf 'Individuelle' gestellt. Also, im Karieremodus werden die veränderten Teams und auch die erstellten Spieler genutzt.
Ich wollte mir jetzt z.B Jiri Stajner holen. Ich dachte mir:
Ja, der wird doch nicht viel kosten.
Doch er hat 66 Millionen gekostet. Sowas könnte Ich mir mit Wolfsburg nie leisten. er ist 34 Jahre alt und hat auch 'nur' ein ges von 79.
Bei Nedved kann Ich es verstehen, der ist zwar auch 34 Jahre alt bei mir, kostet aber auch noch 58 Millionen.
Warum sind die erstellten Spieler so teuer und warum kostet ein Mittelklassespieler wieJiri Stajner auf einmal bei mir, auch trotz seines alters 66 Millionen?

Danke euch im Vorraus :)

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 12:30 von supero98

3 Antworten

Fehler im Spiel ;)
sag ich mal ;)

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 18:46 von 93Thomas

entw des oder es liegt daran dass sich die erstellten spieler einfach irre schnell entwickeln ich hab die selbe erfahrung gemacht stell einfach konstanz runter und dann müsste sich der preis eig anpassen

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 19:24 von DaBenji

Danke euch beiden :)

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 12:14 von supero98

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)