Das 24 Std. Rennen. (GT 5)

Hallo Rennfahrer,

das 24 Stunden - Rennen, es gibt ja 2 mal zu fahren.
Gibt es da vielleicht eine Lösung und die Fahrten abzukürzen ?
Ich kann mir nicht vorstellen, den Kasten 24 Stunden laufen zu lassen oder selbst dazusitzen. Das schaffe ich nicht mal bei ACR. :)
Herzlichen dank schon mal für die Antwort.

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 12:34 von Amon2805

3 Antworten

Du kannst die zeit verkürzen wen du einen Hut anhast. Nee war witz man muss 24 H fahren, ach übrigens du musst aber nicht sitzen du kannst auch liegen.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 13:36 von gelöschter User

Nimmm den Red Bull X1, da kannst du dann nach ca. 18h rechts ran und parken weil du genug vorsprung hast und immer noch gewonnen hast.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 14:41 von gelöschter User

ja, und du kannst wenn du in die box fährst auch das rennen unterbrechen. dann kommst du aber,wenn du das spiel startest in kein menü, sonderndirekt zum rennen zurück,und zwar genau an der stelle,an der du aufgehört hast.

gruß,
cosimo

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 12:20 von cosimo99

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)