Der Zirkus! :/ (Harvest Moon - Tierparade)

Also ich war schon beim Zirkus und der typ hat mich gefragt ob ich ihm helfen kann seine giraffe zu finden! Er meinte sie möge hohe gebäude und ich solle da dann mal nachsehen... also bin ich zu garmone mine gegangen aber dort war sie nicht(ich hab halt auf der tier-pfeife gepfiffen) was hab ich falsch gemacht? Und könntet ihr mir dann alles auch zu den anderen Tieren schreiben?


Danke im vorraus! LG BLaack_Sheep! :D

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 12:41 von gelöschter User

3 Antworten

sie ist hinterm leuchtturm, du musst dahin und dann vor dem leuchtturm pfeifen, der elefant ist beim tom tom eingang, also noch draußen, da wo die ganzen pilze immer stehen pfeifen, das nilpferd ist im tom tom wald beim hexenhaus im sumpf, da musst du auf der linken seite stehen und pfeifen

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 13:11 von Horizon

Danke du hast mir echt geholfen! ;D

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 14:00 von gelöschter User

gern geschehen, cool das es geholfen hat;D

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 14:02 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)