characters (Mario Kart 7)

Ich möchte sooooooooooooo gerne die rosalina doch ich komm einfach nicht auf den ersten platz.Könnt ihr mir vieleicht sagen wie es leichter auf den ersten platz geht?

danke in vorraus:-)

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 12:43 von isixd

6 Antworten

du musst versuchen dir ein kart zusammenzustellen das viel tempo hat, und mit dem du gut driften kannst ;)

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 13:06 von Daisy-The-Best

Tja, leichter? Naja ich würd dir weil du ja bestimmt Anfänger bist ne Kartcombo mit nem leichten Fahrer vorschlagen, z.B. Toad/Koopa + Wolkenwagen + Schwammreifen + irgendeinen Gleiter außer Standart-Gleiter (ist jetz nur ne Combo mit der ich gut zurecht kam, ne Combo mit der du gut zurecht kommst musste schon selber finden). Ansonsten würd ich dir empfehlen, immer nah am Rand zu driften und oft Stunts zu machen, das spart Zeit.





MfG Kukshi ^^

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 13:10 von kukshi-the-fox-returns_2

"characters" - OMG...

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 13:25 von -qwert-

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
daskannst du laut sagen!

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 17:07 von gelöschter User

ok was habt ihr eigentlich gegen den Standard Gleiter der ist einer der schnellsten mit dem Dornen-Gleiter und dem Gold-Gleiter und welche Kart-Kombi du nimmst ist deine Sache
ich könnte sagen nimm die Bolide Pilz und Standard und als Fahrer DK aber das ist dir überlassen nimm eine Kart-Kombi mit der du zurecht kommst und keine die dir jemand Anderes vorschlägt

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 15:03 von Terralink

danke für eure hilfe ich hab sie jetzt und versuch nur noch die anderer freizuschalden :-)

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 18:54 von isixd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)