Frage (Skyrim)

ich wollte mal einen neuen charackter erstelen und hab dabei an einen khajiit gedacht also meine frage kann ich als khajiit dann auch zu den sturmmänteln gehen und habe ich überhaupt zutritt zu den städten und wie sieht es mit einem vampir aus kann ich einer werden ach und ich habe eine frage über diese quest wo man im bett des Kaisers schläft in diesem Gasthaus (hab den namen vergessen)wo dann dieser geist erscheint und mich für hjalti haltet und mich bittet sein schwert zu bringen das habe ich auch gemacht aber da steht nicht quest abgeschlossen also meine frage geht die quest noch weiter wenn ja wie/wo geht sie weiter

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 12:45 von Elitezocker1

4 Antworten

als khajjit kannst du zu denn sturmmänteln gehen ( bin auch einer und habe ich es gemacht) und vampier kannst du auch werden wenn du nicht schon ein werwolf bist: und das mit der quest kann ich dir nicht helfen

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 12:52 von gta0005

und zutritt zu den staedten habe ich natuerlich auch oder?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 12:57 von Elitezocker1

als Kajiit kannst dich den Sturmmänteln anschließen und auch problemlos in alle Städt reisen. Ja, wenn dich ansteckst.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 12:58 von blacktora

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke euch zweien^^

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 12:59 von Elitezocker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)