The hard drive is probably full (Modern Warfare 2)

Ich habe mir vor einiger zeit einmal cod 6 gekauft und habe jetzt ein Problem, wenn ich das Spiel starten will, dann sagt mir das Spiel ,,Nodern Warfare 2 couldn't write a file. The hard drive is probably full.

Mein Computer hat folgende Komponente:
- Windows XP
- 4 GB Arbeitsspeicher
- 4x3 Giga-Herz
- 32-bit
- über 150 Gb freier Festplattenspeicher

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 12:53 von MHFU2000

1 Antwort

Hast du mehrere Festplatten im PC? Wenn ja, kann es sein, dass genau die Platte auf der STEAM sich befindet voll ist. Ansonsten kann es sein, dass ein Fehler im Spiel implementiert wurde. den kann man dem Spiel mit Hilfe von STEAM aber austreiben. Sollte der Fehler danach immernoch auftreten, melde dich noch Mal hier.

Link: &feature=g-upl&context=G2874325AUAAAAAAALAA


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 13:09 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)