Woher Reis? (Harvest Moon - Inselparadies)

Kann mir jemand sagen woher ich Reis bekomme?
Danke schon mal voraus.

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 12:53 von _Natalia_XD

4 Antworten

Du musst den Reis selber anbauen:
Reis ist verfügbar nach Aufrüsten des Hammers mit einem gelben Kleinod:(Reisfeld)
Aussaat im Frühling (möglichst Anfang Frühling) nur im Reisfeld Ernte im Herbst es muss nicht gewässert werden.
Nach der Aussaat durchläuft der Reis insgesamt 5 Wachsstumsstufen. Die Ernte erfolgt mittels Sichel mit gelbem Kleinod.

Wenn du das reisfeld noch nicht haben solltest:
Lass Charlie ein gelbes Kleinod auf deinen Hammer festmachen, dann geht ihr beide zu dem großen Feldbrocken am oberen Ende eurer Farm. Charlie ermuntert euch und ihr räumt den Stein mit einem einzigen Schlag aus dem Weg! Frei ist das Reisfeld.

hoffe konnte helfen
LG LoVesMilEy

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 13:23 von lovesmiley

Zum Umgraben des Reisfeldes das gelbe Kleinod in die Hacke, im Herbst zum Ernten in die Sichel umpacken.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 15:59 von Cyara

Oh danke. Echt hilfreich, bin noch am Anfang und habe mich interessiert.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 15:00 von _Natalia_XD

Hey! Da fehlt aber noch was! Und zwar habe ich das alles geschafft im ersten Jahr und mich grün und blau geärgert, weil ich nicht ernten konnte und die Meldung da stand, dass ich nicht genug Vitalitätspunkte habe. Welche Brosche brauche ich also?
Reichen schon 30 Punkte oder muss ich sogar 90 haben?

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 17:28 von Rana_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)