Leveln (Xenoblade Chronicles)

Hallo Leute,
Ich bin immoment lvl 37 und wollte mal fragen, ob man in meinem Lvl bereich irgendwo besonders gut leveln kann?

Danke schonmal

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 12:53 von SmashThatToilet

5 Antworten

Ich schätze von Level her mal, dass du gerade im Eryth-Meer angekommen bist. Mit den Quests im Grenzdorf und der nächsten Stadt kannst du sehr leicht aufleveln, ansonsten wäre auch der Gorillus Trick mit Melia möglich.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 13:21 von Xion-Survives

also am besten wäre es wenn du zu denn gorilas am bein des biones gehts an der brücke süd mit melia holst du einen zihst ihn an denn rand schläferst ihn ein und mit speerwurf die klippe runter dnan stirbt er und du bekommste menge punkte

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 15:18 von marci124

@marci124

So ein Leveling sollte man nicht machen, dann verdirbt man sich die ganze Story...

Aber wenn du auf Kolonie 9 auf dem Zentralplatz nach Osten schwimmst, wirst du auf angemessene Gegner treffen.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 16:31 von sergej1999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Danke erstmal für die Antworten.
Ich hab mir mal ein Video von dem Klippen Trick angeschaut.
Ich werds mal 2-4 Level lang machen, danach werde ich wohl erstmal mit den normalen Monster weitermachen :)

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 21:32 von SmashThatToilet

ich find den klippen trick nicht so super..
wenn man normal levelt bekommt man mehr exp/zeit ,also zumindest wars bei mir so.
wie oben genannt am besten die quests machen ab 40 ca kann man auch auf den siegelinseln leveln

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 17:23 von Mani501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)