charackter weg (Maestia)

hallo habe mal eine frage habe mich nach 3 tagen mal wieder angemeldet und mußte feststellen das meine charakter weg sind

an was liegt das

danke schon mal

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 13:22 von Wolkian

4 Antworten

Bei mir wahr das auch so. Ich habe mich bei maestia eingeloggt und all meiner vorherigen Charas wahren verschwunden! als ich dann einen neuen gemacht habe, und ihn dem namen von meinem alten geben wollte, stand da das dieser name schon vergeben sei, also muss mein Charakter ja noch irgendwo existieren. Also ich vermute mal, weil Maestia ja einen serverumzug zu alaplaya macht, die Charas schon umgezogen sind, und wir uns das spiel jetzt von alaplaya. net downloeden müssen und nicht von sevengames. Zumindest ist das meine vermutung, was sonst?

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 13:48 von Feurigel_96

aha ok
kann bei alaplaya aber maestia noch nicht downloaden

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 12:11 von Wolkian

@Feurigel_96
Also die Sache mit: Der Name ist schon vergeben
Es heißt noch lange nicht, dass es deinen Chara noch gibt, weil wenn du einen Chara erstellst und ihm einen Namen gibst, speicher Maestia diesen Namen. Und kein anderer kann ihn benutzen - egal ob er gelöscht ist oder nicht!

LG - oOArcherOo

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 07:08 von MysticAce

vielleicht hast du einen anderen Server genommen. Weil du ja möglicherweise da keinen Charakter erstellt hast. Du musst z.B. wenn du beim Server Delphi einen Charakter erstellt hast musst du weiterhin Delphi nehmen damit du deinen Charakter nutzen kannst. Nimmt du aber mal Pectus wird in deiner Charakterliste Keine Charakter angezeigt.


Verstehst du mich ? °_°



MG Willi123qay

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 08:53 von willi123qay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)