maps und dlcs :( (Uncharted 3)

hey leute,
ich hab jetzt die neuen maps gekauft und wollte fragen ob man die irgendwie wieder ausstellen kann weil bei plündern usw. kommen jetzt nur noch leute die auch die maps haben und die sin alle übelst gut und immer nur sau wenig.
jetzt meine fragen:
1. kann ich irgendwas machen um wieder mit den alten maps und schlechteren gegnern spielen zu können?
2. Wenn ja wie geht das und kann ich sie später wieder kostenlos downloaden weil ich sie ja für 8 euro gekauft habe?
3. Was sind eigentlich DLC´s?

Thx im vorraus :)

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 13:57 von michael1512

8 Antworten

Also du kannst die Maps einfach im XMB löschen du must glaub ich auf Spieldaten gehen oder das andere und dann gehst du auf Additional Content und löschst es einfach .
Wenn du ihn wiederhaben willst musst du einfach auf Account Einstellungen gehen dann auf Downloadliste und dann einfach nochmal Runterladen .
PS: Der Online Pass wird dabei auch gelöscht also musst du ihn nochmal Downloaden .

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 14:08 von cani678

und dann kann ich wieder mit den anderen spielen die nicht alle prestige 3 lv 75 sind oder?
kostenlos?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 14:11 von michael1512

Ja, kannst du.
Das DLC ist für Noobs wirklich keine gute Alternative. :D

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
und was sind dlcs nun?

vielen dank schon mal :)

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 14:21 von michael1512

also wenn ich des jetzt lösche kann ich es später wieder KOSTENLOS bei downloadliste runterladen?

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 14:31 von michael1512

Ja.

DLCs sind Sind Zusatzinhalte für ein Spiel besipiel dieses Mappack

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 14:56 von gelöschter User

DLC steht für "Downloadable Content" und wie er über mir sagte, das sind Zusatzinhalte für Spiele sind :)

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 17:02 von gelöschter User

okay Danke :)

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 18:04 von michael1512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)