labyrinthion (Skyrim)

ich bin an der stelle wo diese 4 zeremoniewaffen in der luft schweben, und wo ne leiche iner mitte rumliegt. ich hab die 4 waffen an mich genommen, jetzt komm ich nicht weiter, ich nehme an ich stehe vor den labyrinth, man kann sone klappen öffen und sich was rausnehmen. easy, doch dann stehen sone siegel mit blauer farbe aner wand, z.b. siegel der veränderung heißt das eine von 2. mein problem is, wie bekomme ich diese behinderten gitter auf um da rin zu kommen, hat das was mit den siegeln zu tun?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 14:12 von spaceman1994

2 Antworten

du musst die Zauber der jeweiligen Schule der Magie wirken(z.B. mit den Stäben,die du eingesammelt hast).Beispiel:da ist das Zeichen der Veränderung an der Wand,also musst du mit dem Stab des Magierlichts darauf zielen.Das Problem ist allerdings,dass das ganze verbuggt sein könnte in der deutschen Version und deshalb öffnen sich die Gitter nicht wenn man die Zauber drauf wirkt.Dieses Problem haben viele andere Spieler(unter anderem auch ich) auch und es gibt noch keine Lösung für das Problem.Du kannst es also möglicherweise nicht öffnen,aber du kannst außenrum um das Labyrinth gehen und dort den Schrei lernen.Dort funktioniert auch das Siegel er Illusion,aber wenn du dann im Labyrinth drinnen bist kommt das Siegel der Wiederherstellung und das könnte auch nicht funktionieren,weil es ebenfalls verbuggt ist.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aso jut danke, naja ich bin zuerst von oben rein gesprungen:D an den seiten kann man ja lang und dann bin ich einfach mal rin:D bis ich iwann am siegel der veränderung ankam und ab da an wusst iich net:D jetzt weiß ichs aber:)
joo und wenn ich das alles getan habe, bleibt ausserhalb dieses labyrinths immer noch diese riesen mauer wo ich zeremoniegegenstände brauche um das ding zu öffnen, iwie fehlt mir da was, bekomm ich das nötige in diesem labyrinth?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 15:01 von spaceman1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)