Schneemil (AC Wild World)

Ich habe einen Schneemann gebaut, der auch perfekt war! (Großer Körper, halb so großer Kopf!)
Er meinte er wolle eine Schneefrau, dann habe ich neben ihn noch einen Schneemann gebaut, der allerdings nicht perfekt war (zu klein!). Aber jetzt "heulen" beide rum, sie wollen doch eine Familie haben und Freunde und sie seien so allein?! Aber warum?! Ich meine sie sind doch zu zweit ?

Danke im Voraus.

Kann man auch alle Schneemöbel kriegen? Muss man dafür jeden Tag einen "perfekten" Schneemann bauen?


THX im Voraus

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 14:15 von PokeMaster999

11 Antworten

also es qibt keine schneefrauen das saqen sie nur soo aber du könntest eine bauen und dann würde es wie eine familie aussehen

schneemöbel bekommst du wenn du sie perfekt baust aber du musst nicht jeden taq einen bauen .. du krieqst dann immer noch welche nach 2 taqen oder soo .. LG

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 14:19 von Judylein

was ist wenn der schnee weggeht und ich noch nciht alle schneemöbel habe? kann ich die dann auch im sommer irgendwie bekommen oder muss ich die zeit bis winter vorspulen?
oder warten,warten,warten,warten etc.?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 14:22 von PokeMaster999

ne im sommer nicht aber du kannst ya die zeit zurückstellen um die noch zu bekommen ... vorspulen würde ich nicht da bekommst richtiq viel unkraut

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 14:30 von Judylein

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und beim zurückspulen hat man aber immer noch die items die man im sommer bekommen hat? und kommt beim zurückspulen KEIN unkraut?

danke dir, judylein. nur noch die eine frage beantworten die oben steht :) thx^^

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 14:40 von PokeMaster999

also ich versteh jezz das mit den sommer nicht aber wenn du zurückspulst sind alle items noch da und es kommt kein unkraut ... nur wenn msn vorspult

Bitte :)

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 14:58 von Judylein

dankeschöön ^^

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 15:00 von PokeMaster999

Auserdem muss der kopf etwas kleiner sein als der Körper und nicht halb so groß.

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 15:07 von gelöschter User

ohhh sry aber meiner war (anscheinend!) perfekt! :D

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 15:10 von PokeMaster999

Wieso sollten deine items beim zurück Spulen verschwinden? Du speicherst doch da vor und dann sind deine items gesichert.

Antwort #9, 21. Januar 2012 um 16:19 von Hannah999

ich krieg nie schneemöbel, obwohl ich den immer perfekt baue!-.-

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 11:47 von Schnuggi97

also du bekommst nur die schneemöbel wenn er dir auch sagt dass er perfekt ist
wenn er z.B. sagt: für eine anfängerin nicht schlecht
dann bekommst du auch nichts

und außerdem bekommst du den in nem brief nicht von ihm

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)