Spielstände (Arkham City)

Also, ich habe folgendes Problem: Ich starte ein neues Spiel und wenn ich wieder ins Hauptmenü zurückgehe habe ich natürlich die Option das Spiel fortzusetzen. Wenn ich allerdings das Spiel verlasse und irgendwann weiterspielen will, existiert der alte Spielstand nicht mehr. Ich habe mal nachgeschaut, und im Verzeichnis gibts auch nichts.

Pls Help :-/

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 14:30 von JonnyDeppable

3 Antworten

Die Spielstände bestehen aus 2 Ordnern Du braucht folgende Ordner:

XLive (las deinen Pc nach den Ordner suchen ich weis leider nicht mehr wie zum zu den Ordner hinkommt habe mir einfach eine Verknpüfung auf meinen Destop gelegt)
WB Games (den findest Du in Eigende Dateien)

Noch was wegen XLive Immer wen Du bei PC Spielen XLive list weis Du das Du aufjedenfall den Ordner braucht. Das ist nicht das einige Spiel das aus mehreren Ordnern besteht. Ah frührer was doch viel besser zur ein SAVEGAME ORDNER und schon hatte man seine Spielstände. Ich hoffe das ich Dir weiterhelfen konne (funktioniert zur bei Windows Xp) Bei anderen Betriebstemen kan es einwenig aners sein. Las es mich wissen ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 15:14 von KARR

Du darfst auch nicht vergessen per GfWl ein Offlineprofil beim Spielstart zu erstellen, sonst gehen alle Fortschritte bei beendigung des Spiels verloren.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 18:43 von Ingepunk

ok, ich hatte kein GfWL Konto^^
Thx Leutz :D

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 17:54 von JonnyDeppable

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)