Online-Fail -.- (Mario Kart 7)

Hallo Leute, ich wollte heute anfangen in MK7 online zu spielen. Aber es geht nicht, immer wenn ich auf Weltweit gehe, sucht es ne Weile nach Spielern und dann kommt der Fehlercode 006-0612. Sonstiges über Wi-Fi geht einwandfrei, also z.B. e-shop, Freunde adden... Sogar mit DS-Spielen funktioniert Wi-Fi, nur hier nicht. Ich hab mir schonmal alles was auf dieser Seite hier stand durchgelesen http://www.nintendo.com/consumer/wfc/en_na/ds/r... und auch überprüft, aber es geht trotzdem nicht. Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. :)




MfG Kukshi ^^

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 14:30 von kukshi-the-fox-returns_2

7 Antworten

Das war bei mir auch so ich saß zu weit weg von meinem Router versuch mal näher ranzugehen

Hoffe konnte helfen!
mario132

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 15:42 von mario132

Hab ich auch schon versucht, hat aber nicht geklappt :/





Trotzdem danke ;)

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 18:12 von kukshi-the-fox-returns_2

hast du schonmal versucht den fehlercode bei google einzugeben? meistens kommt direkt beim ersten treffer der link zur lösung...

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 22:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@Tobi Hab ich auch schon gemacht, aber keine so richtige Lösung gefunden :/

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 22:26 von kukshi-the-fox-returns_2

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.htm...
ich habe mir mal trotzdem die mühe gemacht und den fehlercode eingegeben. im klartext heißt es nur, das der router schuld ist und du eventuell einen anderen brauchst...

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 22:36 von gelöschter User

von welcher firma ist dein Router und dein internettanschluss?

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 08:58 von mario132

Sorry ich kann dir nicht helfen,weil ich genau das selbe Problem habe

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 15:23 von Mario_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)